Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nancy11 am 23.04.2022, 21:54 Uhr

Hast du seine Nummer gelöscht?

Ich habe um Rat gebeten und nicht um Beleidigungen. Ich habe niemals gesagt, dass ich unglücklich war und wenn du richtig gelesen hast, habe ich den Mann erst während der Schwangerschaft kennengelernt. Vorher habe ich keine einzige Minute jemals über die ganzen Jahren an einen anderen Mann gedacht. Aber gut, ich kann nicht von allen erwarten, dass sie mich verstehen. Danke für deine Meinung. Ja das stimmt, mein Mann tut mir auch leid, das hat er nicht verdient und ich persönlich tue es natürlich mir selber an. Da gebe ich auch niemandem anderen die Schuld. Das ist schon richtig. Übrigens habe ich diesen Mann maximal umarmt... wir hatten keinen Sex und uns auch nicht geküsst. Wir haben lediglich immer unter Zweisamkeit uns getroffen und viel viel geredet. Auch seine Hand hat er immer über den Klamotten auf meinen Bauch gelegt. Also , sei bitte nicht so angreifend. Das muss wirklich nicht sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.