Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nancy11 am 24.04.2022, 11:32 Uhr

Dein Bekannter bekommt ja langsam einen Heiligenschein

Warum ich mich nicht trenne, habe ich bereits beantwortet die Frage. Ich würde mich ungerne wiederholen. Und es hat ja auch einen Grund warum ich mich fremdverliebt habe...hätte ich ja sicherlich nicht gemacht, wenn ich nicht überzeugt von ihm wäre. Klar hat er einen Heiligenschein in meinen Augen. Und trotzdem, habe ich bereits geschrieben , dass ich um die vielen Jahre mit meinem Mann kämpfen möchte und auch möchte, dass mein Kind mit seinem leiblichen Vater aufwächst. Und das ich erst recht nicht während der Schwangerschaft etwas überstütze, was vielleicht einfach Hormongesteuer ist. Das habe ich aber alles alles alles bereits geschrieben. Wenn ich aber merke, dass es auch mit Kind sich nichts ändert und weder meine Liebe zu meinem Mann zurückkommt, noch das Interesse zum Kind fehlen sollte bzw auch zu meiner Person. Dann werde ich ihn verlassen. Ich habe bereits den Kontakt abgebrochen, das habe ich auch geschrieben. Auch wenn es mir nicht gut damit geht.
Ich merk schon, ich komme hier nicht mehr weiter. Bedanke mich trotzdem für einige hilfreiche Beiträge.
Ich verabschiede mich dann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.