Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 25.04.2022, 10:15 Uhr

Nachtrag zu deinem Mann

Das, was du da schreibst an negativen Dingen: hast du dir schon mal darüber Gedanken gemacht, dass er evt. auch Druck verspürt? Finanziell alles stemmen zu müssen (Männer fühlen sch oft mehr verantwortlich fürs Geld als sie müssten). Vielleicht auch Angst davor, was auf euch alles zukommen wird als Familie bzw. ihn als Vater? Weißt du denn eigentlich wirklich, dass den Mann nicht spürt, dass deine Gefühle/Gedanken bei einem anderen sind? Nicht alle Männer sind doof und merken nichts.

Sei wenigstens fair zu deinem Mann und sag ihm, was Sache ist.
Wenn du dich schon nicht entschieden kannst und dir letztendlich - hart gesagt - beide warm hältst, solltest du wenigstens ihm die Möglichkeit geben, eine eigene Entscheidung für sich zu treffen.

Je mehr ich darüber nachdenke, umso zu schlimmer finde ich deine Bekanntschaft - aber leider auch dein Verhalten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.