Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen1984 am 24.04.2022, 10:25 Uhr

Dein Bekannter bekommt ja langsam einen Heiligenschein

Der perfekte Märchenprinz. Aber wenn er so perfekt ist, wieso trennt sie sich nicht und baut sich mit ihm eine Zukunft auf?

Ich hab ja diesen Fehler auch gemacht. Aber auf die Zukunftspläne des anderen Mannes hab ich sehr verhalten reagiert(die ja sowieso nicht ernst gemeint waren, aber das kam erst hinterher raus). Als er mich dann seine feste Freundin nannte, war mir das too much. Das weiß ich noch. Er schrieb mir diesen Satz und ich dachte nur "Um Himmelswillen!"
Das ich selbst nicht darauf gekommen bin, das dieser Gedanke eigentlich zeigte wie wenig ich bereit war und wie wenig ich mich auf ihn einlassen wollte, ärgert mich heute. Mich hemmte was, ich hab es nur nicht begriffen.. Wäre ich da früher drüber gestolpert, wäre mir dieses Drama erspart geblieben. Aber rosarote Brille und so. Da schiebt Frau gerne alles zur Seite, damit ihre Vorstellungen passen.

Passiert bei der TE auch gerade. Rosarote Brille...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.