Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nancy11 am 24.04.2022, 6:31 Uhr

Also ist deine Verliebtheit ein wochenendpapa?

Entschuldige aber du kennst ihn nicht. Was sollen die Anfeindungen? Sie ist von ihm weggezogen,übrigens zieht sie aktuell wieder um. Ist immer der Mann an allem schuld ? Welche Frau würde erwarten, dass der ex immer hinterherzieht? Also sorry, aber das ist auch schon bisschen krass. Du kennst die Geschichte nicht, aus welchen Gründen die sich getrennt haben. Und trotzdem unterstützt er seine Ex und das finde ich gut. Lassen wir es an dieser Stelle einfach. Du musst ihn auch nicht sympathisch finden und darum geht es hier auch nicht und helfen tust du mir damit auch nicht. Als könnte ich meinem Herzen nun vorschreiben in wen ich mich verliebe und in wen nicht.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.