Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 24.04.2022, 9:00 Uhr

Also ist deine Verliebtheit ein wochenendpapa?

Da stellt sich die Frage, warum er das Kind so weit weg ziehen ließ, dass der Umgang erschwert ist. Ein sorgeberechtigter Vater hat ein Vetorecht.

Und jetzt stimmt er einem weiteren Umzug des Kindes weiter weg von ihm zu?

Dann ist das väterliche Engagement tatsächlich weniger groß als er klingt.

Würde meine Ehe auseinandergehen und das Kind bliebe beim Vater, dann würde ich dafür sorgen, dass wir so nah beieinander wohnen, dass ich im Alltag erreichbar bin. Das ist schlicht eine Frage der Prioritäten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.