Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nancy11 am 24.04.2022, 9:55 Uhr

Also ist deine Verliebtheit ein wochenendpapa?

Pamo, ich glaube um alles hier zu schildern, wird den Rahmen sprengen aber es hat alles seine Gründe und ich kann es alles sehr gut verstehen. Ich habe nicht gesagt, dass sie nun noch weiter weg zieht. Aber in einen anderen Ort, wo auch ihre Familie lebt, die Entfernung bleibt die gleiche und das Kind hat dann die Großeltern und Tanten in der Nähe, das ist schon besser als der aktuelle Zustand.

Aber letztendlich tut es hier auch nichts zur Sache. Ich sehe wieviel Engagement er bringt und ich finde es großartig. Dieser Mann gefällt ja letztendlich mir und soll nicht allen anderen auch gefallen. Das hilft mir auch nicht wirklich weiter, wenn man einfach auf einer Sache bei diesem Mann rumreitet. Soll ich hier die Macken meines Mannes aufzählen? Ohne die Hintergründe zu kennen, kann man einem Menschen vieles vorwerfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.