Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 23.04.2022, 10:57 Uhr

Also ist deine Verliebtheit ein wochenendpapa?

Hat das Kind alle zwei Wochen von Fr bis So? Wahnsinn, das er dann soviel Programm mit dem Kind macht,der ist ja wirklich ein superdaddy!!
Ne sorry jetzt mal ganz im ernst, wenn ihm sein kind so wichtig ist wo ist er im Alltag?? Und ja das geht auch bei getrennt lebenden Eltern!!!!
Warum versucht er nicht das kind mehr zu haben? Stichwort wechselmodell!


Wenn du dich von deinem Mann trennen solltest sollte dir klar sein das er immerfort der Vater ist, er kann durchsetzen das er am anfang das kind häufiger in der Woche sieht dafür halt nur immer zwei Stunden um eine Bindung aufzubauen.
Wenn die Bindung da ist der er sich weiter engagiert kann er das wechselmodell durch bekommen wenn das kind ein gewisses Alter hat, den er ist der VATER, nicht dein neuer

Hast du dir schon mal Gedanken darum gemacht warum dein Mann nicht deinen Bauch streichelt?? Ihr habt Jahre unerfüllten Kinderwunsch hinter euch, vielleicht lag es sogar an ihm oder zum Teil und er hat Angst das noch was schief geht und ihr wieder mit leeren Händen dasteht !!
Und anstatt das du die Themen auf den Tisch bringst, rennst du zum nächsten besten ( woher weiß du das er nicht einfach auf schwangere steht? Nennt sich fetisch und ist gar nicht so selten) kocht mit ihm und landest auch sicher mit ihm im Bett und gibst dich ihrgennt Eichen Teenager träumen hin.
Und dann wenn du versuchst es zu beenden heulst du stundenlang rum , glaubst du dein Mann bekommt das nicht mit? Der Mann der dich angeblich in umd auswendig kennt soll das nicht mitbekommen? Aber du erwartest das er dir dann den Bauch streichelt und auf happy familie macht??
Ich bin schnell schwanger geworden und das mehrfach , mein Mann hat meinen Bauch meistens nachts gestreichelt wenn ich geschlafen habe. Er hatte schon ein kind verloren als junger Mann mit seiner ex, seine Mutter war früh gestorben und seine Schwester auch, er konnte deshalb lange nicht zeigen wie sehr er sicht freut erst als ich immer hochschwanger war kam die riesenfreude bei ihm

Sorry das ich so hart bin aber ich finde dich mega egoistisch du denkst weder an deinen Mann der mit dir durch Jahrelangen Kinderwunsch gegangen ist noch an dein Baby das einen Vater hat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.