Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blömsche am 24.04.2022, 12:11 Uhr

Was ist das Richtige? Schwanger und fremdverliebt.

Nun, ich sehe hier niemanden, der beide nur in schwarz- weiß sieht.

Die Bekanntschaft KÖNNTE ein Nichtsnutz sein- wir wünschen dir, dass du auf dich acht gibst.
Der Ehemann KÖNNTE momentan nicht der beste sein- kläre das in ruhigen Gesprächen (ich weiß, leichter gesagt als getan).

Nancy, ich möchte dir noch einen Gedanken mit auf den Weg geben, da du von "Liebe wieder finden" schreibst.
Gerade das erste Jahr nach der Geburt ist ein Jahr voller Umbrüche und vielleicht auch Schwierigkeiten. Auch eingespielte Teams müssen sich oft erst neu finden. Die Geburt eurer Tochter wird euch wieder einander näher bringen, aber auch durchwachte Nächte, Stress und andere Unwägbarkeiten bereit halten.
Vielleicht setzt du nicht all deine Hoffnungen in ein schlagartiges "Liebe wieder finden". Das wäre ein immens hoher Leistungsdruck, der dann auf euch beiden lastet.

Alles Gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Meine Freundin ist schwanger und hat mich verlassen

Hallo liebe Leute, ich bin mit meinen Latein am Ende und suche Hilfe bei euch :( zu meiner Geschichte Ich 29 Jahre habe meine Freundin 24 Jahre ende Juli 21 kennengelernt und es hat sofort gefunkt bei uns, wir haben dann zweimal was gemacht also getroffen und Kino und Mitte ...

von Robert13 14.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Meine Freundin ist schwanger und hat mich verlassen

Hallo liebe Leute, ich bin mit meinen Latein am Ende und suche Hilfe bei euch :( zu meiner Geschichte Ich 29 Jahre habe meine Freundin 24 Jahre ende Juli 21 kennengelernt und es hat sofort gefunkt bei uns, wir haben dann zweimal was gemacht also getroffen und Kino und Mitte ...

von Robert13 14.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger und nur noch genervt vom Partner

Hey ihr lieben, ich bin seit kurzem sehr verzweifelt. Zur Vorgeschichte in Kurzform: ich bin 31, 6 Jahre verheiratet, getrennt ,neuer Partner, zack schwanger ... Ich wurde nach nicht mal drei Monaten beziehung schwanger .Trotzdem ein Wunschkind da es bei meinem (ex)Mann und ...

von Shila666 09.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Stress in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich fühle mich nicht ernst genommen in der Schwangerschaft (15+ 2) von meinem Freund. Man muss dazu sagen meine Hormone bringen mich zum Teil echt aus der Fassung, sodass ich oft in Heulkrämpfe falle und alles viel mehr ...

von Emy0106 11.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger und plötzlich läuft alles bergab…

Hallo, wahrscheinlich gibt es schon viele Beiträge zu diesem Thema aber ich muss mich einfach mal ausquatschen… Ich bin noch sehr jung, 21 Jahre alt und mein Freund 23. Wir sind seit 2 Jahren in einer Beziehung, kennen uns aber schon seit ca. 8 Jahren sehr gut. Darum hielt ...

von Kruemelchenx3 28.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Betrogen während der Schwangerschaft

Auf den Tipp hin aus dem Run-Forum kopiere ich den Beitrag auch hierher: (wusste gar nicht dass es dieses Forum gibt!) Oh man. Ich weiß nicht mit welcher Intention ich diesen Beitrag hier verfasse. Vielleicht in der Hoffnung auf Erfahrungen die andere gemacht haben und in ...

von Luki2020 09.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger baby2 beziehungsprobleme

Hallo, ich hoffe ich kriege paar Ratschläge die mir helfen... Also ich bin 30 und Mutter von einem 1 Mädchen sie ist 3. Ich und mein mann sind seit 10 Jahren zusammen 5 davon verheiratet und vor der 2 Schwangerschaft war alles noch super. Aber jetzt bin ich in 15 w. Schwanger. ...

von Lamiya 04.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Beziehungsprobleme seit Schwangerschaft

Schönen Abend euch zusammen. Ich fasse mich so kurz und informativ wie möglich. Jetzt schon vielen Dank für eure Zeit zum lesen und nachdenken. Meine Freundin (34) und ich (29) erwarten Ende September Nachwuchs. Sie selber hat schon ein Kind (8) aus erster Ehe. Seit dem ...

von Pawel92 16.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo zusammen, ich habe folgende Frage und zwar hatte ich (17) heute mit meiner Freundin (18) zweimal kurz hintereinander Sex (20 min Pause oder so) beim zweiten Mal ist jedoch das Kondom abgerutscht, jedoch habe ich das sehr schnell bemerkt. Wir haben natürlich sofort ...

von Philipp_12 14.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo zusammen, ich habe folgende Frage und zwar hatte ich (17) heute mit meiner Freundin (18) zweimal kurz hintereinander Sex (20 min Pause oder so) beim zweiten Mal ist jedoch das Kondom abgerutscht, jedoch habe ich das sehr schnell bemerkt. Wir haben natürlich sofort ...

von Philipp_12 14.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.