Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PEMI am 10.06.2011, 14:20 Uhr

Familienleben

Liebe Frauen, liebe Mütter,

ich möchte gerne gerne wissen, wie Euer Familienleben aussieht. Ich frage mich halt, wie viel oder wie wenig andere Männer zu Hause aktiv sind. Habt Ihr gemeinsame Mahlzeiten, werdet Ihr im Haushalt unterstützt, verbringen Eure Männer regelmäßig die Freizeit mit Euch und Euren Kindern? Machen Sie Vorschläge, wo der nächste Tagesausflug hingeht. Was machen Eure Männer nach der Arbeit noch mit Euch? Nehmen sie sich Zeit für Ihre Kinder?
Wie sieht ein normales Familienleben aus? Da ich mich ja leider in keine Maus verwandeln kann, um mal woanders einen Blick riskieren zu können...frag ich einfach mal in die Runde, um Vergleichswerte zu erhalten.
Dazu ist ein Forum doch da, oder? :o)

Ich bin halt a bisserl unzufrieden und ich frag mich, ob mein Leben jetzt generell normal ist oder ob ich wirklich einen Grund zum Meckern habe. Die große Frage: sind Männer eben so?

Für zahlreiche ehrliche Antworten bin ich Euch dankbar!

Grüße
Mutter von 2 Kindern

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.