Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keksmama28 am 05.06.2011, 15:48 Uhr

Hochschwanger verlassen (längere story) sorry

Mein Ex und ich kennen uns schon seit 10 Jahren , 5 Jahre davon waren wir zusammen sind 2008 in unsere 1 gemeinsame Wohnung gezogen alles lief in unserer Beziehung gut ! Einer war für den anderen da , wir verstanden uns ohne Worte ! Nach längerer Zeit kam auch mal das Thema Kinder auf und er war hin und weg ! Wir probierten über 1 Jahr Schwanger zu werden ! Anfang 2010 hat mir meine Gyn mitgeteilt das ich Schwanger sei ! Wir freuten uns beide so sehr auf unseren Nachwuchs und das es endlich geklappt hatte !

Dachte ich zumindest !!!

Denn ab April fing es damit an das er am WE öfter "Arbeiten" mußte und nicht nach hause kommen könnte da er Lehrgänge auf Truppenübungsplätzen hätte ! Er arbeitet bei der Bundeswehr als Zeitsoldat !

Am Anfang hab ich ihm das echt abgenommen so Naiv wie ich war , mich hat es dann nach einiger Zeit nur noch genervt das ich in der Schwangerschaft nur auf mich gestellt war ! Alleine zum Gyn , Vorsorge , Ultraschall , Vorbereitungskurs usw.!

Als er dann am WE mal wieder zu hause war hat er sich total komisch benommen sein Handy hat er nicht mehr ausgepackt und wenn es mal am Ladekabel hing war es aus, ist alleine einkaufen gegangen ! Was meinen verdacht bestätigte war dann als die Telefonrechnungen immer höher wurden und ich blonde Haare an seinen Arbeitsklamotten fand wo er mir noch erzählen wollte das die von der putzfrau sein könnten die seine Stube sauber macht ! Na klar !!!

Und wenn ich Ihn darauf angesprochen habe ob er eine andere hat kam immer nur was ich von ihm denke , er wäre auch lieber bei mir zu hause , er liebt mich über alles er will mich und das Kind nicht verlieren wir sind doch sein ein und alles ! Und ich bin die Liebe seines Lebens !

Und obwohl ich eigentlich nicht so bin hab ich ende Juni dann sein Handy durchgeguckt weil ich die Ungewissheit nicht mehr ausgehalten habe weil er auch so kalt geworden ist ! Der verdacht hat sich bestätigt als ich die SMS gelesen habe die eindeutig waren ist mir so schlecht geworden das ich nur noch heulen konnte !

Ich weckte ihn indem ich ihm sein tel an den kopf schmiss und fragte was das soll ! Bekam aber keine antwort ! Er konnte mir nicht in die Augen gucken und meinte nur er hätte Scheiße gebaut ! scheiße die schon seit anfang April mit der anderen lief ! wie ich noch herausfand arbeitet die Alte auch bei der Bundeswehr als Sekräterin und hat ihren Partner in der zeit genauso betrogen !

Nachdem ich das herausgefunden hatte hatte er nichts besseres zu tun als gleich zu der anderen zu ziehen ! Ich bin 2 Monate vor der Entbindung meines Sohnes noch Umgezogen da ich nur noch aus der Wohnung rauswollte !

Mein süßer kleiner Fratz ist seit September 2010 jetzt da und hat sein Vater bis jetzt erst einmal gesehen !!! Zum Vaterschaftstest da seine neue Freundin der Meinung ist das sie Unfrieden stiften müsste !
Mir tut nur der kleine leid das sein Vater bis heute kein Interesse zeigt ! obwohl er ja immer für sein Kind da sein wollte !!!

Die ganze Sache ist jetzt fast 1 Jahr her und tut mir immer noch verdammt Weh so verarscht worden zu sein und bis heute nicht zu wissen warum er das getan hat !

 
5 Antworten:

Re: Hochschwanger verlassen (längere story) sorry

Antwort von mf4 am 05.06.2011, 15:57 Uhr

So ähnlich gings meiner Freundin...
8 Jahre zusammen, das Wunschkind BEIDER gezeugt und fast zeitgleich mit der SS begann er sich rar zu machen, musste "viel arbeiten" usw.
Das seine Arbeit weiblich ist fand sie raus als sie in der 31.SSW war.

Sie lernste aber schnell einen neuen Mann kennen, ist inzwischen mit ihm ca. Jahre glücklich zusammen und sie ist die Ziehmutter seiner Kinder (die bei ihm leben) und ihr Kind sagt zu ihm Papa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochschwanger verlassen (längere story) sorry

Antwort von Suka73 am 05.06.2011, 19:49 Uhr

vielleicht hast Du ja Lust, bei "uns" im Alleinerziehend-Forum mitzuschreiben, wenn Du das nicht schon tust. Da sind x Mädels, denen es ähnlich ging - mir ebenfalls. Nur, dass mein Freund keine Andere hatte, er hatte nur einfach keinen Bock mehr und teilte mir das ebenfalls mit, als ich hochschwanger im 8. Monat in meiner neuen Wohnung hockte. PER BRIEF!!!! Gesehen hat er sein Kind zweimal, mein Sohn (inzwischen 7 Jahre alt) hat daran überhaupt gar keine Erinnerung, es besteht gar kein Kontakt und mit viel Glück zahlt der Typ seinen Unterhalt.

Halt die Ohren steif und den Kopf hoch. Du bist (anders als ich) in zweierlei Hinsicht traurig: Dass er Dich betrogen hat UND dass das Kind ohne Papa oder mit desinteressiertem Vater aufwächst. Mich hat damals die Trennung ehrlich gesagt kaum mitgenommen, meine Gedanken waren nur beim Baby im Bauch und danach - danach hatte ich gar keine Zeit mehr, darüber nachzudenken, weil ich mit dem Baby alle Hände voll zu tun hatte.

Du wirst einen anderen Partner finden, irgendwann. Vielleicht auch jemanden, der sich liebevoll um Dein Kind kümmert. Irgendwann wird es nicht mehr weh tun, sei für Dein Kind da und leb Dein Leben weiter, so gut es geht.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochschwanger verlassen (längere story) sorry

Antwort von Patti1977 am 05.06.2011, 19:53 Uhr

hallo,

sowas ist meiner mutter mit mir passiert. 21 jahre, verheiratet, hochschwanger, betrogen. sie hat ihn nach meiner geburt entgültig rausgeworfen als er den aus dem westen zur geburt geschickten sekt mit seiner geliebte trank. und nun zum mutmachen: als sie wieder arbeit ging, traf sie meinen papa, geheiratet und seit über 30 jahren glücklich. und wie du gelesen hast, mein papa kam nach meiner geburt. einen besseren vater hätt ich mir nicht vorstellen können. der andere ist mein erzeuger. ich hab ihn einmal gesehen so mit 14 weil ich ihn sehen wollte. meine mutter erlaubte es (schwerer schritt als mutter kann ich das irgendwie nachvollziehen) aber ich wusste hinterher, dass er mir nicht fehlte und wo meine familie ist.

kopf hoch, alles wird gut. stell dich später den fragen deines kindes und seiner neugier. bis dahin: er verpasst sein kind, nciht du und andere mütter haben brauchbarere väter geboren ;-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochschwanger verlassen (längere story) sorry

Antwort von Martina08 am 06.06.2011, 21:03 Uhr

Was dir passiert ist tut mir wirklich seht Leid. Ich wünsch dir alles Gute und einen Partner, der dich und dein Kind wirklich glücklich macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochschwanger verlassen (längere story) sorry

Antwort von kikipt am 06.06.2011, 22:53 Uhr

ich wuerde betrogen da war mein sohn 4 monate alt...
auch nicht besser
als sohnemann 2 war habe ich meinen jetztigen mann kennen gelernt. nun sind wir schon 17 jahre verheiratet ;)
alles liebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

"Darf" man einen Partner verlassen,

der psychisch schwer krank ist? Ich erlebe gerade den Höhepunkt eines Dramas mit, das ein Freund von mir seit Jahren durchlebt. Seine Frau ist psychisch schwer krank, war teilweise suizidgefährdet, lange in Kliniken zur stationären Behandlung....usw. Sie ist seit 2 Jahren ...

von Butterflocke 27.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verlassen

3 Kinder verlassen...

Hallo Ihr Lieben! Da ich persönlich grad etwas sprachlos bin und überhaupt nicht mehr weiß, was ich sagen soll, frag ich hier um Rat: meine Nachbarin ist seit 11 Jahren verheiratet, hat 3 Kinder (10,8 und 4), führt eine Ehe mit einem Mann, der ein echter Macho ist, gerne des ...

von Shirin0502 09.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verlassen

fühl mich von mein mann verlassen

Hallo, ich bin in der 10. Woche schwanger und muss dringend drei Wochen lang Bettruhe einhalten, da ich eine Blutung hab. Das heißt, ich darf nur zum Klo gehn aufstehen ansonsten bin ich auf Hilfe angewiesen. Mein Mann denkt aber gar nicht dran. Wenn er für mich ...

von Mupfschäfchen 18.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verlassen

update zum thema "mein mann will mich verlassen"

...hab vor einiger zeit mal einen thread zu dem thema eröffnet, weil ich gelesen habe das er sich von mir trennen wollte und nur wegem unserem kind bei mir bleibt http://www.rund-ums-baby.de/partnerschaft/beitrag.htm?id=110285 nun hab ich ihn heute mal darauf angesprochen. ...

von schmatzipuffer86 03.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verlassen

Verlassen

Hallo zusammen. Bin eigentlich eine stille leserin und eigentlich hier auch sehr scheu. Nur jetzt brennt mir etwas auf der seele und komme nicht mehr weiter. Ich habe vor 2 Jahren geheiratet. Daraufhin bin ich schwanger geworden. Die Zeit in der sCHWANGERSCHAFT war der ...

von Mukiya 07.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verlassen

Mein Mann will uns wahrscheinlich verlassen

Mein mann will ausziehen, weil er mit unserer Tochter, 14 Mon., nicht mehr klar kommt, Sie lässt ihn nicht mehr an sich ran. Er darf sie nicht aus dem Bett holen oder trösten oder sonst was. Wenn er Abends mal reingeht ins Zimmer um sie zu Beruhigen dann versucht er ruhig mit ...

von viktoriaFranziska 12.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verlassen

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.