Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suechen am 31.05.2011, 12:01 Uhr

Intime Frage ...

Also ich bin mit dem Mann 3 Jahre zusammen, im Bett passt es supergut, wir probieren ganz viel aus und es macht immer Spass.
Ab und zu kann er aber nicht kommen. Er sagt dann "ich gehe raus" (aus mir) ... irgendwie beunruhigt mich das. Er ist knapp 40.
Kennt das jemand? Woran könnte das liegen?
Hab schon sooo viel nachgedacht, ob ich ihn nicht mehr genug reize, ob er es sich evtl. zu oft selbst macht...
Treu sind wir uns zu 100%.
Freue mich pber jeden Tip und sorry für die genaue Beschreibung des Problems!

 
9 Antworten:

Re: Intime Frage ...

Antwort von Fredda am 31.05.2011, 12:20 Uhr

???

Also Überlastung schließe ich aus. Vielleicht hält er sich am Anfang sehr zurück, um nicht sofort zu kommen, danach kann das schon mal passieren.

Was sagt er denn, warum es so ist?

Lg

Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime Frage ...

Antwort von Suechen am 31.05.2011, 13:00 Uhr

Naja, schwierig das anzusprechen...
Ohne ihn zu verletzen, möchte ja nicht, das er denkt, ich könne möglicherweise glauben er hat Probleme damit...

Ich glaube er macht es sich fast jeden früh immer selbst... das hatte er mal gesagt. Könnte es daran liegen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime Frage ...

Antwort von Susi0103 am 31.05.2011, 13:34 Uhr

glaub ich kaum... außer er steigt direkt danach zu dir ins bett.

aber sag mal: kommst du immer zum höhepunkt??? wahrscheinlich nicht.
komisch, dass das bei frauen als völlig normal betrachtet wird und bei männern nicht.

ich denke ehr, dass er einfach "über den punkt" ist. du sagtest doch, dass ihr viel neues ausprobiert etc. das wird dann also vermutlich auch nicht mal eben ein quickie sein. und irgendwann ist wohl auch mann einfach sozusagen dran vorbei (kenne ich von mir und auch - selten - von meinem mann).

lg, susy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ susy

Antwort von Suechen am 31.05.2011, 13:36 Uhr

Ja du hast recht.
Das hält man wahrscheinlich immer für normal, das Frauen sowieso selten kommen und Männer eben immer kommen müssen. Aus dieser Sichtweise habe ich es noch nicht gesehen, damit hast Du mir sehr geholfen! Danke!!!
Ich hab nämlich schon an meinen Qualitäten gezweifelt :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ suechen

Antwort von Susi0103 am 31.05.2011, 13:44 Uhr

jaaa... DAS ist auch wieder ein "frauenproblem". wir suchen prinzipiell immer die schuld bei uns. und ich bin darin experte obwohl ich anderen immer predige, dass das falsch ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ suechen

Antwort von Pedilein am 31.05.2011, 14:26 Uhr

hat er evtl. zucker wovon er nichts weis? er kann bei seinem hausarzt ja, in dem alter sowieso ganz gut, einen rundumcheck machen lassen, da werden blut und urin untersucht. das ergebnis ist dann in 1-2 tagen da, haben wir auch untersuchen lassen und bei meinem mann war der zucker auf 300. nur um seine gesundheit mal durch zu checken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ suechen

Antwort von Pedilein am 31.05.2011, 14:27 Uhr

hat er evtl. zucker wovon er nichts weis? er kann bei seinem hausarzt ja, in dem alter sowieso ganz gut, einen rundumcheck machen lassen, da werden blut und urin untersucht. das ergebnis ist dann in 1-2 tagen da, haben wir auch untersuchen lassen und bei meinem mann war der zucker auf 300. nur um seine gesundheit mal durch zu checken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ups sollte nur 1 mal rein

Antwort von Pedilein am 31.05.2011, 14:27 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime Frage ...

Antwort von Cata am 01.06.2011, 22:48 Uhr

Ja muss er das denn?
Ist mir zwar noch nicht passiert, aber da wuerde ich mir keine grossen Gedanken machen, wenns nur manchmal ist und ihr generell zufrieden seid.
Solange er einen hochkriegt, ist es bestimmt kein Diabetes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.