Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicole-fiona am 30.05.2011, 19:16 Uhr

Kann ich mal was intimes/erotisches fragen?

Hallo.

Mein Mann steht ja total drauf wenn ich ihn oral befriedige. Wie wahrscheinlich fast jeder Typ. Jetzt finde ich blasen aber nicht so toll bis garnicht toll. Weiß auch nicht warum. Früher habe ich mal Nutella oder Honig drangeschmiert, dann machte es mir mehr Spaß. Was kann ich denn noch nehmen ausser Sahne? Oder wie macht ihr das? Nehmt ihr ihn gerne in Mund und wenn nicht efüllt ihr eurem Partner trotzdem den Wunsch?

Danke, Nicole

 
23 Antworten:

Hm, "pikante" Frage...

Antwort von MM am 30.05.2011, 20:23 Uhr

... ;-). Ich wüsste auch gerne, ob das manche Frauen (und wie viele) wirklich toll finden oder es eher macht, weil ER es toll findet (und dann seine Partnerin ja hoffentlich auch Freude bereitet ;-)).

Ich finde, wenn man etwas nicht wirklich mag, sollte man sich nicht dazu zwingen. Also hin und wieder ein bisschen "Uberwindung" oder Entgegenkommen oder wie man es nennen mag, OK - aber nicht zu oft. Finde ich. Sondern halt eher oft das machen, was beide vorbehaltlos schön finden.

Was Süsses drangeschmiert haben wir auch schon mal... war zwar durchaus nicht schlecht (geschmacklich), aber dann irgendwie ziemlich klebrig... ;-) Auch nicht sooo das Wahre, finde ich.

Aber das ist wohl, wie vieles, sehr individuell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich mal was intimes/erotisches fragen?

Antwort von Susi0103 am 30.05.2011, 20:25 Uhr

Ist zwar noch vor 22 Uhr, aber naja...

Also ich find ja die Vorstellung von Honig oder Nutella allein - iwie... klebrig

Ich hab kein Problem damit, aber es gibt zum Beispiel auch Gleitgele mit Geschmack, das könntest Du versuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich mal was intimes/erotisches fragen?

Antwort von türkeiverrückt am 30.05.2011, 20:29 Uhr

steh da überhaupt nicht drauf - nur in seltensten ausnahmefällen

hatte mit 18 ein eckliges erlebnis und seitdem ist bei mir der ofen aus... mein damaliger freund kam ohne vorwarnung in meinem mund und ich hab mich dann nicht getraut das zeugs auszuspucken... und hatte es ewig lang im mund bis sich die gelegenheit ergab es loszuwerden. an schlucken war gar nicht zu denken...

mir wird schon schlecht, wenn ich nur dran denke
ein lebenslanger dramatischer einschnitt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich mal was intimes/erotisches fragen?

Antwort von emmajeytee am 30.05.2011, 20:59 Uhr

was genau magst du denn daran nicht? ist es der geruch oder geschmack an sich?
mir faellt spontan gar nichts ein, was FRAU noch so draufschmieren koennte. ich finde schon die drei genannten sachen unglaublich suess, aber bleibt doch einfach dabei, wenn dir nichts anderes einfaellt. und es ist kein MUSS es zu machen. da muss ER einfach durch. schliesslich soll es doch beiden spass machen und maenner merken es sicherlich, wenn frau sich ueberwindet.

also mir machts spass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich mal was intimes/erotisches fragen?

Antwort von sunchildsdream am 30.05.2011, 21:08 Uhr

Hallo!

Hie wäre es denn mal mit
-Pudding
-Joghurt
-Eis?!

Liebe Grüße
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich mal was intimes/erotisches fragen?

Antwort von nonna am 30.05.2011, 21:12 Uhr

Gibt doch noch genug andere DInge die frau mit Männlein`s Stäbchen machen kann, das freut doch dann auch mann, diese Vielfältigkeit?

Diese Klebereien mit Schmierleckerlies sind auch nicht meins, und mal haben wir mehr , mal weniger Lust auf Orales.
Aber ich denke, wenn Du es prinzipiell nicht sehr magst: reden und Alternativen suchen.
Wenn ihr ansonsten aufgeschlossen seid, findet sich doch bestimmt was?
lg nonna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich mal was intimes/erotisches fragen? @ sunchildsdream

Antwort von nonna am 30.05.2011, 21:17 Uhr

Aber auf keinen Fall Eiswürfel, hatte mal mit Anfang 20 ne Beziehung,,, und dieser liebenswerte Herr meinte mich mit verbundenen Augen "verwöhnen" zu müssen: mit nem Eiswürfel, aber da, wo definitiv Kälte als nicht schön empfunden wird, brrrrrrrrrrrrrrrrrrrr! und dann völlig unvorbereitet, da ich es ja vorab nicht ahnen konnte, wegen der verbundenen Augen- also, ich sach`euch........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich mal was intimes/erotisches fragen?

Antwort von berita am 30.05.2011, 21:24 Uhr

Also zum eigenen Vergnügen mache ich das eher weniger, aber es kann ein sehr schöner Anblick sein, wenn der Mann dabei richtig "abgeht" :-) Von daher: ich muss dafür in Stimmung sein und richtig Lust auf den Mann haben, so als "Pflichterfüllung" würde ich es nicht machen.
Vielleicht fällt dir ja was anderes ein, was deinem Mann gefallen könnte und dir nicht so unangenehm ist, zum Beispiel ein Handjob mit viel Gleitgel..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich mal was intimes/erotisches fragen?

Antwort von Fru am 30.05.2011, 21:28 Uhr

Öhm, ich glaub ich hab nen Oralfetisch....aber was draufschmieren?? Geht gar nicht....hört sich nach "überschminken" an....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich mal was intimes/erotisches fragen?

Antwort von groschi am 30.05.2011, 21:32 Uhr

tut mir wirklich leid, aber ich mußte spontan an schmierwurst denken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ nonna

Antwort von Susi0103 am 30.05.2011, 21:39 Uhr

wenn man da etwas vorsichtig rangeht, dann ist das sicherlich geschmackssache.
ich würds jedenfalls nicht von vornherein ausschließen - würde ich schade finden, ICH jedenfalls mags ganz gern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich mal was intimes/erotisches fragen?

Antwort von britta&tascha am 30.05.2011, 22:01 Uhr

Hi,
also ich finds superekelig, was draufzuschmieren, egal was...
Ich liebe "ihn" pur und mach es auch nicht, weil mein Schatz es toll findet, sondern weil ich es total gerne mache....*mnjam*

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich mal was intimes/erotisches fragen?

Antwort von funhouse am 30.05.2011, 22:13 Uhr

Also, wenn man da schon was draufschmieren muss dann gibt mir das zu denken....schmeckt er denn unangenehm?

Wenn Mann sich pflegt und sich sauber hält, dann braucht man da nichts dran machen!

Das beste Stück meines Mannes finde ich ausgesprochen lecker und ich mache das auch gerne.

Aber beim lecken haltet ihr ganzen Blasegegnerinnen bestimmt gerne ruhig, oder?? Manches muss man wirklich nicht verstehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich mal was intimes/erotisches fragen?

Antwort von Sif am 30.05.2011, 22:14 Uhr

HUhu ;O)

ALso früher mochte ich das auch nicht und habs auch icht gemacht.
Mit dem passenden Partner hat mir das doch Spaß gemacht ;O))

Es gibt ganz tolle Gleitgele mit den verschiedensten Geschmacksrichtungen : Latte Macciato zb, Lemon,Kirsch,Erdbeer,Karamell,Schoko,Vanille ectpp.
Schau doch mal bei Beate vorbei,lohnt sich immer!

LG Sif,die aber nie nie nie schluckt ;O)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich mal was intimes/erotisches fragen?

Antwort von 96AlteLiebe am 30.05.2011, 22:46 Uhr

hmmm,

Ich mache das relativ gerne, weil es mich anmacht, wenn er richtig heiß wird....und ich mache es auch nur wenn ich wirklich wirklich bock drauf habe....
Das einzige....er soll mir dann doch bitte überall hin"kommen" wo er will aber nicht im Mund... ich finde Sperma soooooo widerlich vom Geschmack her... schlucken ist prinzipiell ok...aber dafür musses ja vorher über die zunge

Zusammengefasst: Ich mache gerne und leidenschaftlich Oralsex, aber Sperma im Mund ist bäh.

Und draufschmieren... tja.. ich mag keine sahne, ich mag keinen honig und ich mag generell keine schmierereien mit Lebensmitteln.... oder nimm du doch vorher ein fishermans in den Mund... das sind dann für ihn auch ganz neue Welten :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich mal was intimes/erotisches fragen?

Antwort von kirshinka am 31.05.2011, 9:09 Uhr

Umgekehrt - magst DU es denn gerne wenn er dich oral befriedigt? Und macht ER das gerne?

Musst es ja nicht zu oft machen, aber wenn er es gerne mag - im Eifer des Gefechts - mit etwas Gleitgel mit Geschmack - oder Erdbeermarmelade - ist doch ok? Wenn du dich aber wirklich überwinden musst und es eklig findest, dann lass es.

Noch ne Frage - nicht krumm nehmen - aber wäscht ER sich VOR dem Oralsex? Vielleicht könnt ihr ja vorher zusammen duschen - vielleicht liegt es ja daran?

Und wenn du nicht magst, dass er in deinem Mund kommt, dann sag ihm das - das muss ja nicht sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich mal was intimes/erotisches fragen?

Antwort von Sakra am 31.05.2011, 9:28 Uhr

ich sage nur : apfelmus.
wassererdbeereis in deinem mund kommt auch gut;-))

aber wenn du es gar nicht möchtest, dann solltest du es ihm zuliebe auch nicht machen und er wird sicher verständnis dafür haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie wäre es mit Kalt - Heiss

Antwort von Mamamel am 31.05.2011, 14:51 Uhr

Mein Mann mag es besonders gern, denn es kribbelt und macht ihm auch gänsehaut.

Eine heisse Tasse Tee und ein eiskaltes wasser mit eiswürfeln.

Trink erstmal Eiskaltes wasser und lass es etwas im mund damit er auch besonders kalt ist, los mit der spielerei, danach heisser tee und auch etwas im mund lassen damit er natürlich schön warm ist und weiter geht es mit der spielerei. Der Temperaturschock ist sehr angenehm für ihn und auch sehr antörnend.

Hat zwar nicht viel geschmack für dich aber es bewirkt sehr angenehme geräusche des Mannes.


Viel Spass

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein Mann meinte, Eis etc. ....

Antwort von MM am 31.05.2011, 14:55 Uhr

... sei KEINE gute Idee, da könnte das "gute Stück" vor Kälte auch zusammenschrumpfen... ;-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sauberkeit ist klar, das finde ich...

Antwort von MM am 31.05.2011, 18:13 Uhr

... selbstverständlich und mein Mann auch. Aber gleich "lecker"? Hm, Ich würde eher sagen "naja es geht"... Aber um den Geschmack geht es ja gar nicht so sehr bei dem Ganzen... ;-) Oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich mal was intimes/erotisches fragen?

Antwort von Cata am 01.06.2011, 22:59 Uhr

Wer steht denn nicht auf Oralsex? Ich kanns ihm nicht verdenken.
Ich faends jetzt erschreckend, wenn ein Mann sowas von sich geben wuerde und Oralsex fuer Mann eine Pflichtuebung waere. Ich moechte es nicht missen und steh auf das volle Programm, immer. Deshalb wuerde ich es ihm auch nicht vorenthalten. Und ueberwinden muss ich mich da ganz und gar nicht, ich liebe ihn und seinen Koerper und bin mit jedem Zentimeter vertraut, wie auch umgekehrt.
Du musst ihn ja nicht stundenlang oral verwoehnen und auch nicht bis er kommt, wenn du das eklig findest. Macht dich das nicht an, wenn er das geniesst?
Mich wuerde mal interessieren, wie Maenner das sehen, ob es da auch welche gibt, die solche Vorbehalte haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich mal was intimes/erotisches fragen?

Antwort von huevelfrau am 02.06.2011, 12:11 Uhr

Habe absolut keine Problem damit "ihn" in den Mund zu nehmen. Wieso auch. Einzige Bedingung: Er darf nicht in meinen Mund abspritzen, das finde ich dann doch iiiiih!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich mal was intimes/erotisches fragen?

Antwort von Bibi_33 am 06.06.2011, 9:51 Uhr

iiii, nutella!! versuchs doch mal mit apfelkompott. nein spass bei seite, wenn ich was nicht machen möchte, dann mache ich das nicht. basta.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.