Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ankarose am 03.06.2011, 23:35 Uhr

Was hat mein Mann ?

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem :-( mit meinem Partner.
Unser Sohn ist 9 Wochen alt und ein Wunsckind. Kurz nach der Geburt war mein Mann Feuer und Flamme, allerdings hat sich das gravierend geändert.
Er ist oft genervt, anteilnahmlos und geht null auf meine Bedürfnise ein, obwohl ich immer offen mit ihm versuche darüber zu reden.
neuerdings kommt er von der Arbeit Heim , ist kaum drin und fängt an von seinerb neuen Kollegin zu schwärmen. Er merkt es noch nicht mal , dass er von ihr permanent erzählt. habe ihn darauf angesprochen, aber er sagt nicht viel dazu, ausser , dass er mich liebt.
Er ist immer müde... trinkt sich drei Flaschen Bier und schläft im sitzen ein :-( manchmal schläft er auch mit dem Kleinem ein, ohne es zu merken und der Kleine hängt dann wie ein Schluck Wasser in der Kurve.
Ein Gute Nacht Kuss gibt es auch nicht mehr, obwohl ich ihn immer darauf hinweise maht er es trotzdem nicht.
Ich bin so verzweifelt und entäuscht gleichzeitig. Ich zweifel so an mir. Ich passte nach der Geburt sofort wieder in meine Klamotten rein, sehe gut aus, also kann es nicht daran liegen.
Jetzt liegt er im Bett nach seinen 2 Flaschen Bier und schnarscht. Ich bin aufs Sofa umgezogen. Er hat es mitbekommen und hat einfach weiter geschlafen.
Was soll ich von der ganzen Sache halten? Vor allem von dieser Frau ?

Ich bin sehr traurig un weiß nicht weiter :-(

Hat jemand änliche Erfahrungen genacht ?! Wäre schön, wenn jemand zurück schreibt...

Ankarose

 
10 Antworten:

Re: Was hat mein Mann ?

Antwort von Sif am 03.06.2011, 23:42 Uhr

Hallo und erstmal noch Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!

Mir ging es letztes Jahr 6 Wochen nach der Geburt unseres 4ten Kindes ebenso.

Mein Gefühl hatte mich nicht getäuscht.
Die ach so redenswerte Frau ist seine Neue.

Mitllerweile wird die Scheidung vorbereitet :(

Ich hoffe inständig,dass es bei euch anders sein wird!

Ich drücke dir alle Daumen!

LG SIf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hat mein Mann ?

Antwort von Ankarose am 03.06.2011, 23:46 Uhr

Danke Sif...

weisst du was... als ich meinem Mann im Büro besuchen war, habe ich gesehen wie er sie anschaut. Da ist er immer super gelaunt und daheim eben anders, müde ...
Mein gefühl hat mich bislang auch nicht getäuscht :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hat mein Mann ?

Antwort von mf4 am 04.06.2011, 0:08 Uhr

Ob er was mit ihr hat weiß man nicht aber er schwärmt für sich, für sie ist er nett und gut drauf und zu hause ist er dann schlaff und ausgepowert. Ob da was ist oder nicht wird er dir sicher nicht erzählen... wenn er dich betrügt wirst du u.U. die letzte sein, die es erfährt.
Er hat nicht einmal den Respekt vor dir und schwärmt noch vor dir von ihr... ihm ist offenbar auch egal, ob es dir weh tut. Du bittest noch um einen Gute-Nacht-Kuss (was ich sehr unterwürfig finde) und er läßt sich abblitzen... wirklich übel...

Ich hoffe ihr bekommt das hin aber aus meiner eignenen Erfahrung kann ich auch nur sagen... es riecht nach Betrug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hat mein Mann ?

Antwort von Pinky2 am 04.06.2011, 1:42 Uhr

Hallo,

auch von mir Glückwunsch zur Geburt.

Kann es nicht auch sein das du völlig von dem Baby hingerissen bist und deinen Mann (logischerweise) vernachlässigst, bzw. das er sich vernachlässigt fühlt. Vielleicht will er dich mit der Schwärmerei für die neue Kollegin nur Eifersüchtig machen damit du ihn wieder siehst und nicht nur das Baby.

Oder eben dich ne Affaire. Ich bin ja ein Typ der sagt: Schnell dahin, schnell davon. Will sagen, ich spreche sowas direkt an und frage was los ist. Und ich bin dann wie ein Bluthund und lasse nicht locker bis ich die Wahrheit weiss.

Frag ihn was los ist.

Lieben Gruss

Pinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hat mein Mann ?

Antwort von Itzy am 04.06.2011, 8:48 Uhr

ich würde ihn mal ganz direkt ansprechen. den abend gibts eben mal kein bier, sondern ne aussprache. klar wird er daruf keine lust haben, aber dann wirst du vermutlich schlauer sein... es gibt männer die kommen erstmal mit der neuen situation ( baby) nicht klar. mein bruder hat z.b. seinen computer mehr beachtung geschenkt als frau und kind.....
bis die sehr direkt geworden ist und einiges an veränderung gefordert hat.
( wenigstens ein mindestmass an mithilfe u.ä).
ich kann da nicht wirklich mitreden, meiner ist das genaue gegenteil, der macht alles für uns mädels ( aktuell 2+und ich und eins im bauch)

aber mein dad hatte als meine mutter mit meinem kl. bruder schwanger war, da war ich 2j.- meine schwester 17j, war am sterben ( krebs)- seine azubi aus dem büro nebenbei laufen. OBWOHL er wußte was zuhause abging... inzwischen hat er frau nr.3.
deswegen bin ich für aussprache, auch wenns hart wird..
lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hat mein Mann ?

Antwort von veralynn am 04.06.2011, 8:53 Uhr

hi

frage: war er bei der geburt dabei? hat ihn der anblick ev. geschockt?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hat mein Mann ?

Antwort von kirshinka am 04.06.2011, 11:03 Uhr

er trinkt drei Flaschen Bier - jeden Abend?????

Das klingt für mich nach einem Alkoholproblem.

Ich würde ihn auffordern das sein zu lassen. Und vielleicht mal eine Beratungsstelle gemeinsam aufzusuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hat mein Mann ?

Antwort von Alexa1909 am 04.06.2011, 12:58 Uhr

Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht,daß das erste Jahr nach der Geburt eines Kindes immer ziemlich hart für die Partnerschaft war.

Entspannt hat sich das immer erst später wieder.

Ich glaube du kannst es da nur mit reden oder abwarten versuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Denke er würde daheim nicht schwärmen wenn er sie mit ihr schon betrügen würde

Antwort von MamavonLucas am 04.06.2011, 13:13 Uhr

aber es könnte daraus ein Betrug werden..
Da am besten gleich seinen Standpunkt klarmachen im Sinne von WENN,DANN....
Das mit dem Alk ist auch fragwürdig...Schläft man von 2 3 Flaschen Bier sitzend ein? Noch dazu mit dem Kind auf dem Arm?
Also ich hab da so meine Erfahrungen gemacht....Das endete in einer Katastrophe.....
Hoffe das wird wieder....wenn nicht schon zu spät....
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hat mein Mann ?

Antwort von Patti1977 am 04.06.2011, 18:58 Uhr

kopf hoch. du nimmst das schwären eventuell ernster als es ist, weil es zu deiner stimmung passt. für männer ist das mit babies immer etwas schwierig. mama stillt, mama bekommt baby schneller ruhig, ansprechpartner anderer ist immer mama (wie trinkt das kind usw.), thema ist das baby. er ist auch nach der geburt immer noch aussen vor. dazu kommt die erfahrung, dass es meist anders ist als gedacht. so ein kind ist anstrengender als mann vorher glaubte.

frag ihn in ruhe mal nach der sache mit dem bier.

figur hin oder her aber manche männer brauchen länger um zu verdauen, dass alles wieder so ist wie vor der geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.