Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schmatzipuffer86 am 03.05.2009, 19:02 Uhr

update zum thema "mein mann will mich verlassen"

...hab vor einiger zeit mal einen thread zu dem thema eröffnet, weil ich gelesen habe das er sich von mir trennen wollte und nur wegem unserem kind bei mir bleibt
http://www.rund-ums-baby.de/partnerschaft/beitrag.htm?id=110285

nun hab ich ihn heute mal darauf angesprochen. und was hat er gesagt "du schnüffelst mir also hinterher und liest meine mails" nein habe ich ja nicht, war ja nicht absichtlich, das wollte er nicht hören.

dann hat er unsere tochter angezogen und ist zu seinen eltern gefahren. die kleine wird 3 monate, er hatte keine mütze und keine jacke für sie mit. die vorbereiteten fläschchen hat er stehen lassen und hatte somit nix für sie mit.

hab mich dann ins auto gesetzt, bin zu seinen eltern gefahren, hab mein kind eingepackt und bin nach hause. er schrie mir dann hinterher "bist du dann zuhause oder was" ähm, ich hab nen säugling, klar bin ich zu hause.
was soll ich denn jetzt machen. wüßte zu gerne was das alles sollte, das er so was über mich sagt, dann noch sowas zurück schreibt und das er ohne sich gedanken über das wohl unserer kleinen einfach mit ihr vom acker macht.

bitte helft mir, bin total durcheinander

 
16 Antworten:

treffer... versenkt...

Antwort von malwinchen am 03.05.2009, 19:18 Uhr

das klingt überhaupt nicht gut! wer so reagiert, hat garantiert nicht nur diesen spruch verzapft... der kerl ist aber so richtig ertappt!

du kannst ja nun nichts anderes machen als abzuwarten bis er wieder zu hause eintrudelt... vielleicht hat er sich dann etwas überlegt. tobt er immer noch so, steht es schlecht mit dem vertrauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: treffer... versenkt...

Antwort von schmatzipuffer86 am 03.05.2009, 19:36 Uhr

es steht schon länger nicht gut um das vertrauen, damals als wir noch jung und noch keine eltern waren hab ich ihn mal treuemäßig getestet...er hat sich tatsächlich auf "mich" eingelassen...seitdem bin ich schon ein wenig naja...vertrauensmäßig abgesackt.

andererseits es ist lange her und ich glaube nicht das er sich in dieser weise nochmal was zu schulden kommen lässt.

bin voll am brodeln, weil er mich einfach wie so nen kleines dummchen stehen lässt.
und das er so sorglos mit unserer kleinen heute umgegangen ist...

achso...vorhin bekam ich noch eine sms von seiner schwester "wieso machst du meinem bruder das leben zur hölle???" ähm, hab ich was verpasst???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: treffer... versenkt...

Antwort von Dinaseat am 03.05.2009, 19:45 Uhr

weiaa nee oder ...
mir is so was ääähnliches 1996 passiert mit meinem Mann- da hatte er lääängst eine Geliebte-führte ein Doppelleben.
Das schlimme ist - er hetzt nun seine ganze Familie gegen dich auf-
da kannst du klarstellen was du möchtest- du kommst dagegen nicht an.
Ich wünsche dir viel Kraft .......

GRuss Dinaseat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh jeee...

Antwort von malwinchen am 03.05.2009, 19:49 Uhr

da kannst du dir doch an einer hand abzählen, wie viele positive dinge der mann über dich in seinem umfeld verbreitet hat... die botschaft, die du gelesen hast, ist garantiert nur die spitze des eisbergs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh jeee...

Antwort von schmatzipuffer86 am 03.05.2009, 19:51 Uhr

ich bin echt fix und alle. ich hab jetzt unsere kleine ins bett gebracht und ich weiß nicht wie ich reagieren soll wenn er IRGENDWANN nach hause kommt.

das klingt jetzt viellei doof aber irgendwie will ich ihm das heimzahlen...das er mal weiß wie sich das anfühlt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das bringt dir jetzt nichts

Antwort von malwinchen am 03.05.2009, 20:19 Uhr

versuche dich überhaupt erst einmal zurecht zu finden... ich denke, du musst erst einmal dahinter kommen, was da überhaupt läuft und wo dein mann überhaupt steht. das wirst du wahrscheinlich heute abend nicht heraus bekommen. ist er immer noch nicht zu hause? das ist nicht wirklich ein gutes zeichen, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update zum thema "mein mann will mich verlassen"

Antwort von Camelot am 03.05.2009, 20:24 Uhr

Das ist ja was! immer wieder so komische Dinge, die man hört und liest, die Männer fabrizieren...

... ich finde es ganz sonderbar, dass er eure Kleine so "unüberlegt" nimmt und zu seinen Eltern fährt... A. ist ja wie auf der "Flucht", keine entsprechenden Utensilien fürs Baby mitzunehmen und B. als ob er es Dir entzieht und sich mit der Familie "verbrüdert", getreu dem Motto: "so, ich bin jetzt raus da und habe unsere Kleine in Sicherheit gebracht!"

Ich kenne ja keine weiteren Umstände und möchte mich daher auch nicht zu weit aus dem "Fenster lehnen", es liest sich nur so...

Hattet ihr denn Streit?

Alles in allem wünsche ich Dir aber erst mal viel Kraft und das Du innere Ruhe findest! blöde Situation...

LG

Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update zum thema "mein mann will mich verlassen"

Antwort von flo03 am 03.05.2009, 20:45 Uhr

Ehrlich gesagt würde ich überlegen was du möchtest? Dann würde ich handeln.

Meine Meinung ist die Beziehung zu enden. Wegen dem Kind nur zusammen zu sein (auch wenn es aus dem Gesichtspunkt von ihn kommt) ist auch keine Lösung. Irgendwann wird euer Kind das auch bemerken und sich nicht wohl fühlen. Ich denke das beste ist eine gute Lösung fürs Kind und dann eigene Wege gehen.

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update zum thema "mein mann will mich verlassen"

Antwort von schmatzipuffer86 am 03.05.2009, 21:15 Uhr

ich seh das auch so dass das alles keinen sinn mehr macht, aber so plötzlich und unverhofft ist wie ein schlag ins gesicht
nein hatten keinen streit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update zum thema "mein mann will mich verlassen"

Antwort von Dinaseat am 03.05.2009, 21:32 Uhr

immer noch nedd daheim...... ?????
tja.. dann ist es wohl offensichtlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update zum thema "mein mann will mich verlassen"

Antwort von schmatzipuffer86 am 03.05.2009, 21:37 Uhr

nun ist er da und ignoriert mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update zum thema "mein mann will mich verlassen"

Antwort von weibilein am 03.05.2009, 22:16 Uhr

Steh drüber,lass dir dine negative Stimmung nicht anmerken.Das ist schwierig ich weiß,aber tu es.Er hat was verbockt und das weiß er und fühlt sich ertappt.Meine Eltern haben etwas so ähliches durch.Es hat keinen Sinn und wir größeren haben auch gesagt,sie soll sich trennen.Nur wegen den Kids zusammenbleiben...wohin soll das führen.Bitte ihn erstmal auszuziehen und ruhe reinzubringen.Seit ihr verheiratet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update zum thema "mein mann will mich verlassen"

Antwort von weibilein am 03.05.2009, 22:18 Uhr

Ach nochwas...
Wenn ihr nicht verheiratet seit stehen die Chancen besser,dass du sagen kannst.Dass er das Kind nicht ohne dich zu fragen mit weg nehmen darf.Ihr habt zwar beide das Sorgerecht (evtl) aber du hast das Aufenthaltbestimmungsrecht.Und erst wenn dein Kind 13 oder 14 ist,kann es entscheiden,ob es bei dir oder dem Vater bleibt.Es wird immer der Mutter zugesprochen,außer es sind dramatische ereignisse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update zum thema "mein mann will mich verlassen"

Antwort von schmatzipuffer86 am 03.05.2009, 22:47 Uhr

nein sind nicht verheiratet. nein nur ich hab das sorgerecht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update zum thema "mein mann will mich verlassen"

Antwort von Dinaseat am 03.05.2009, 23:02 Uhr

na fein ***

nur schlimm die Situation an sich
er sagt nix
du willst aber wissen was los is
und der Herr stellt auf stur....................

tja.. hab ich wiegesagt auch durch - viel Kraft- die Tage werden heftig.
Alleine wird ers dir nicht erzählen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update zum thema "mein mann will mich verlassen"

Antwort von Hofi2 am 04.05.2009, 6:37 Uhr

Ich schätze mal, daß er wirklich keine Lust mehr hat. Wer so reagiert, der ist tierisch genervt vom anderen (also von dir) und ich vermute, er liebt dich nicht (mehr).
Keine schöne Situation - denn ihr müßt dringend reden. Nur dafür ist er scheinbar zu feige.
Viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Mein Mann will uns wahrscheinlich verlassen

Mein mann will ausziehen, weil er mit unserer Tochter, 14 Mon., nicht mehr klar kommt, Sie lässt ihn nicht mehr an sich ran. Er darf sie nicht aus dem Bett holen oder trösten oder sonst was. Wenn er Abends mal reingeht ins Zimmer um sie zu Beruhigen dann versucht er ruhig mit ...

von viktoriaFranziska 12.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: verlassen, Mann

Verlassen

Hallo zusammen. Bin eigentlich eine stille leserin und eigentlich hier auch sehr scheu. Nur jetzt brennt mir etwas auf der seele und komme nicht mehr weiter. Ich habe vor 2 Jahren geheiratet. Daraufhin bin ich schwanger geworden. Die Zeit in der sCHWANGERSCHAFT war der ...

von Mukiya 07.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verlassen

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.