Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AyLe am 30.04.2009, 23:13 Uhr

Liebe nevin,

wenn man hier seine Unterhosen zum Trocknen aushängt, dann darf man sich nicht wundern, wenn a) Flecken angesprochen, b) die Konfektionsgröße besprochen oder c) das Modell thematisiert werden.

Das soll in deinem Fall heißen, wenn Du das Hin und Her, das Vertrauen und Misstrauen zwischen Dir und deinem Mann über längere Zeit so offenherzig mitteilst, es bizarr ist, dass Du dich beschwerst, wenn ich oder vallie, Dich auf deine eigene Geschichte ansprechen.

Alles andere ist paranoia. Keiner hier ist so wichtig, dass man deren/ seine Geschichte immer parat hätte.

LG, AyLe

 
2 Antworten:

Ich anscheinend schon....

Antwort von nevin am 01.05.2009, 13:53 Uhr

ich habe meine Wäsche, so wie du es ausdrückst, hier ausgehängt, habe euren Ratschlag gebraucht. Habe mir einige zu Herzen genommen, andere ignoriert, war für jedes Posting dankbar.

Aber das war vor einigen Monaten.

Und wenn ich jetzt jemanden frage, wie z.B. da unten, ob sie sich wirklich Sorgen wegen einer Rollstuhlfahrerin macht (weil ich mir nicht sicher war, ob sie mit Rolli-Fahrer Rollstuhlfahrer meint) verwirrt es mich dann schon, dass du mir dann antwortest: "Es geht um ein Prinzip. Du leidest gern, sie auch. Du leugnest die Realität, sie erschafft sich eine, die es gar nicht gibt - um zu leiden..."

Ich bin hier nicht das Thema gewesen! Also mit Deinen Worten, es ging hier nicht um MEINE Wäsche.

Deine Behauptung finde ich schon etwas überheblich. Ich schreibe ja auch nicht unter jedem Posting von Dir. "Ja, ja die Psycho-Tanten-Version von AyLe mal schon wieder." oder so ähnlich.

Ausserdem habe ich meine Geschichte hier nicht reingeschrieben, damit sich andere darüber ewig lang lustig machen.

Lass es gut sein. Und wenn ich in Sachen Partnerschaft einen Rat brauchen sollte, sollte dies hier mir eine Lehre sein. Ich frage hier im Partnerschaftsforum sicher nichts mehr unter diesem Nick. Jetzt kann ich auch verstehen, warum manche mehrere Nicks haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

huch

Antwort von vallie am 01.05.2009, 14:23 Uhr

wie beleidigt...
aber sorge dich nicht, ich werde dir auch sicher wieder antworten, ob unter dem gleichen oder einem zweitnick....

du hast gefragt, tante ayle hat geantwortet.

gruß

mamsell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Was ist Liebe ? (einfach nur zum nachdenken)

Was ist Liebe? In der Regel haben wir von der Liebe eine sehr verklärte und romantische Vorstellung. Kein Wunder. In den Texten der Liedermacher und Schriftsteller, in Filmen und Romanen wird die Liebe verklärt und als das höchste der Gefühle dargestellt. Da ist die Rede von ...

von rega 24.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Liebe. Warum...

... können manche Menschen "gut" lieben (den anderen annehmen wie er ist) und andere dies genau nicht? Ich stelle mir gerade diese Frage! Was denkt ihr, ist das wirklich bedingt durch die eigenen Erfahrungen und ticken wir Menschen emotional so ...

von Camelot 20.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Die Liebe ist erloschen...

... wie bringt man es dem Partner bei? Hallo an euch! "Es ist so weit" und die Wahrheit drang immer mehr durch: unsere völlig unzufriedenstellende Beziehung, mit viel im Stich gelassen werden seitens des Partners, hat jetzt dazu geführt, dass ich seit kurzem keine Liebe ...

von Camelot 24.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Geld oder Liebe???

Wie seht ihr das? ... nach Jahren Dauerdiskussion um Alltäglichkeiten (Selbstverständlichkeiten) und immerwiederkehrender Gegensetzlichkeiten, kommt immer wieder das Geld bei ihm zu tragen, welches ihn lenkt und leitet und das überall hin (Job), nur nicht in "die Arme" von ...

von Camelot 08.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Beziehung nur scheiße aber liebe immernoch da

Hallo, kennt das jemand von euch das man sich ständig streitet.... Ich (28) komme mit meiner Ehe manchmal nicht mehr klar...für meinen Mann gibt es nur sich selber und seine Autos. Wir sind seit fünf Jahren zusammen und haben drei Töchter, aber mein Mann (40) kümmert sich nur ...

von Bienchen08 27.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Umfrage: Schönste, witzigste oder originellste Liebeserklärung...

Was ist die schönste (nicht teuerste) oder witzigste oder originellste Liebeserklärung die ihr bekommen habt oder selbst abgeliefert habt??? Selbst gemacht: Märchenbuch aus 1001 Nacht schön eingepackt und nach 1000 Tagen Beziehung übergeben mit einem Brief: 1000 Tage mit dir ...

von momoo 20.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Aufruf für die Liebe, wer hilft mit?!

Hallo, schaut mal, was ich entdeckt habe: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=230325678718 Lest bis zum Ende. Ich habe das namentlich erwähnte Ebay-Mitglied angeschrieben und ihm den einen oder anderen Denkanstoß gegeben um ...

von smarty 15.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

ist das eine Liebeserklärung ?

den genauen Wortlaut kann ich nicht mehr wiedergeben, aber sinngemäß stimmt es ein Gespräch gestern, Mann.. du, ich habe gestern zufällig Sigrid getroffen. ich.... welche Sigrid ? Mann... Sigrid meine ex verlobte ich kannte seine ex verlobte und war damals sehr ...

von Treva 25.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Reicht Liebe alleine aus?

Hallo zusammen Ich bin derzeit in einem absoluten Gefühlschaos.Ich bin verheiratet und habe mit meinem Mann 4 Kinder.Soweit so gut.Ich habe fest gestellt das ich eine spezielle Sexuelle Neigung habe.Ich bin Maso/devot. (einfach mal googeln ;o)) Nun kann ich das mit meinem ...

von dev_Maus 19.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

die lieben Nachbarn... *grins*

Hallo zusammen, man, heute ist mir ja vielleicht was passiert. Auweia... Das Kerlchen und ich sind seit einiger Zeit getrennt. Gestern Abend war er aber hier, wir haben mit Sohnemann zusammen Abendbrot gegessen und dann hat er mir ...

von Schnarchnase 08.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.