Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von huevelfrau  am 10.06.2011, 19:25 Uhr

Familienleben

Also gemeinsame Mahlzeiten finden bei uns meistens nur am Wochenende statt. Menne steht morgens um 4.45 Uhr auf und fährt um 05.30 Uhr zur Arbeit. Um 14.30 hat er Feierabend und ist meistens zwischen 14.45 - 15.00 Uhr zu Hause. Dann geht es je nach jahreszeit auf das Feld und/oder in den Stall, je nachdem was anliegt (haben Nebenerwerbslandwirtschaft). Eigentlich ist bei uns immer was zu tun.

Bis auf Müll runterbringen und sortieren und am Wochenende (nur wenn ich arbeite) mal saugen und wischen, macht er eigentlich nicht gross was im Haushalt. Ok, schon wenn ich ihn bitte, das ein oder andere zu erledigen.

Zeit mit den Kids bleibt nicht wirklich viel, obwohl der die Fahrdienste meistens übernimmt.

Na ja, ich hab mich dran gewöhnt, manchmal flipp ich zwar auch aus, aber es gibt im Sommer halt Tage, da sehen wir uns auch mal gar nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.