Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ninaaa am 10.06.2011, 22:12 Uhr

Familienleben

Hallo!

Ich finde auch, sowas kann man immer schwer vergleichen, weil für jeden andere Dinge im Familienleben wichtig sind.

Bei uns ist es so, dass wir 3 Kinder haben (9,7 und 11/2) und mein Mann voll berufstätig ist und ich z.Zt. nicht. Da er aber Lehrer ist, ist er relativ früh zu Hause und hat momentan sogar einen Tag frei in der Woche. Klar, er muss auch nachmittags korrigieren, vorbereiten, etc., und ist nicht die ganze Zeit für uns da, aber er übernimmt schon mal sowas wie Fahrten der Großen zu Hobbies oder man kann spontan mal Eis essen, schwimmen, shoppen etc. gehen.
Essen tun wir nur abends alle gemeinsam, da morgens alle unterschiedlich los müssen und mittags esse ich mit den Kindern.
Am Wochenende machen wir mal was als Familie zusammen, aber auch häufig irgenwie aufgeteilt, wie z.B er mit den Großen ins Freibad, ich mit dem Kleinen was anderes oder so. Je nachdem, was so anliegt.
Im Haushalt macht mein Mann im Vergleich zu anderen Männern recht viel und auch völlig von selbst.
Ich finde es ganz entspannt hier, was aber auch sicherlich daran liegt, dass er so viel Freizeit hat bzw. sie sich selber einteilen kann, wenn er denn erstmal hier ist.

LG, Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.