Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamel am 10.06.2011, 15:42 Uhr

Familienleben

Ich muss sagen, das so wie es ist, für mich zufriedenstellend läuft.

Unter der Woche geht mein Mann morgens früh aus dem Haus, um unsere Tochter in die Schule zu bringe und Fitness zu machen. Danach arbeit.

Manchmal treffen wir uns in der Mittagspause zum Essen, nachdem ich Tochter in der Schue abhole.

Abends, sind wir zusammen und verbringen diesen teil des tages, bis unsere Kleine ins Bett geht mit ihr, danach gönnen wir zwei uns noch einen schönen Abend.

Wochenende planen wir viel, an manchen geht er für 2 Stunden Radeln oder Strandvolley spielen und danch unternehmen wir was.
Oder gehen an den Strand, oder fahren in die nächste grössere stadt, ins Kino, radeln zusammen, oder oder oder.

Haushalt, machen beide unter der Woche nicht, denn auch ich arbeite, an den Wochenenden, wenn Grillfest ist oder so, grillt mein Mann, ich bereite die Beilgane zu und abwasch wird durch alle geteilt. Es passiert auch oft das wir einen auf Fauletag machen und nur zuhause rumlungern ohne jemanden um uns rum.

Aber meistens haben wir das Haus voll.

Mein mann ist ein Familienmensch

Ich kann nicht reklamieren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.