Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chiaraw am 23.03.2006, 18:33 Uhr

Ex-Freundin schwanger und nun mit neuem Freund

Natürlich sagt sie, dass sie nach dir keinen anderen findet... Habe ich auch gesagt.

Dazu kommt, dass du dich ziemlich scheisse benommen hast und sie jetzt denkt du bist ein psychopath. Inwieweit das stimmt kann ich nicht beurteieln, aber ich denke genau das selbe von meinem Ex, der mich auch gefragt hat, was das denn für ein Typ ist, der was von einer Schwangeren will. Und ich kann dir nur sagen, dass das sehr liebe, nette Leute sind und wrm soll man allein bleiben nur weil man schwanger ist. Sie ist nicht dein Besitz genausowenig wie das Kind. Natürlich wirst du der Vater bleiben, aber dir wird nichts anderes übrigbleiben, als den neuen Freund zu akzeptieren und du solltest doch froh sein, dass es jmd gibt, der deiner Exfreundin helfen wird und auch dem Kind ein hoffentlich gutes Vorbild sein wird. Immerhin hat der neue Freund soviel Toleranz, dass er das sogar noch ungeborene Kind, das nicht von ihm ist, akzeptiert. Du kannst es anscheinend nicht mal hinnehmen, dass sie jetzt wieder glücklich ist. Naja, will mich nicht weietr auslassen - erinnert mich zu sehr an mich und meine letzten Monate, aber lass sie doch einfach in Ruhe... Es bringt dir so und so nichts. Und umso mehr du sie stresst, umso mehr wird sie dich hassen... War zumindest bei mir so!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.