Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreMG25 am 23.03.2006, 16:03 Uhr

Ex-Freundin schwanger und nun mit neuem Freund

Hi,

nun das ist mal wirklich ein dickes Ding was Dir da wiederfahren ist.

Ok das Frauen direkt denken man wäre ein Psycho weil man vielleicht ein paar Sachen gemacht hat die nicht so in Ordnung waren ist ja immer so. Auch das Sie heute noch aogen mir liegt viel an Dir oder Du bist der denn ich immer wollte und morgen kommt dann "George Clooney" und man gehört auf Abstellgleis.

Dazu muß ich sagen das ich nicht schlimmes daran sehe auch eine hochschwangere als Freundin zu haben oder zu nehmen, bist Du Dir denn sicher das es nicht nur ein guter Freund ist? Der ihr in der Zeit hilft?

Ich kann mir denken das Dich das alles sehr belastet würde mich auch aber behalte einen kühlen Kopf und warte ab wie es aussieht wenn das Kind da ist.

Gibt es denn gar nix was vorgefallen ist was sie dazu hätte bewegen können das zu tun? Abgesehen von den Kleinigkeiten die du geschrieben hast?

Weil sowas macht man nicht aus einer Laune heraus ..

Ich Dir viel Kraft und viel Glück ..

Gruß
Andre

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.