Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 23.03.2006, 18:38 Uhr

Tut mir leid...und ein paar Fragen!

Hallo!

...Aber ich kann keine tröstenden Worte finden.

Wenn mich mein Freund mal aus Versehen im Suff angerufen hätte, könnte ich das vertragen. Aber mehrere Male?! Was hast Du denn da gesagt, wenn Du Dir Mut antrinken mußtest?

Und wenn mich mein Partner nur EINMAL vor Leuten bloßstellen würde, würde ich schreiend davonlaufen. Denn das ist respektlos und verletzend...

Du bist nicht unschuldig an dieser Situation, aber das weißt Du sicher auch.

FRAGEN:
Was hast DU im Suff zu ihr gesagt?
WIESO hat sie Angst vor Dir??

LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.