Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alex2006 am 24.03.2006, 12:35 Uhr

An Fee21

Hallo,

natürlich sollte eine Mutter es von Ihrer Tochter erfahren. Aber verunsichert mich denn auch nicht, dass nie etwas erzählt wird? Wie lange wollte Sie denn noch warten - Sie war ja schon im vierten Monat.

Auch hier mit dem neuen Freund:
Was soll dass denn es keinem über 2 Monate zu erzählen? ... es sind Ihre Dinge aber auch Dinge, welche das private Umfeld interessieren sollten.

Und wenn ich einmal betrunken angerufen habe und ihr irgendwelche Dinge an den Kopf geworfen habe ist das wirklich absolut beknackt aber kann nicht jeder einmal Fehler machen? Ich kann zumindest jedem verzeihen und stürze mich deshalb nicht Hals über Kopf in eine neue Beziehung.

Wenn ich doch schon auf das JA gehe und die Vaterschaft anerkenne, ihr bereits im Vorfeld finanziell helfen möchte und ab und an nachfragen möchte wie es ihr geht und ob das Kind ein Mädel oder ein Junge wird so muss FRAU nicht stets abblocken und sagen mich hat vieles nicht zu interessieren, dass das Kind sicherlich irgendwann erfahren wird wer der Vater ist und mich als bescheuert hinstellen weil ich die Vaterschaft bereits anerkannt habe.

Weiterhin wäre es ihr am Liebsten gewesen wenn das Kind einfach keinen Vater hat.

Soviel Verständnis ich Euch entgegenbringen kann verstehe ich diese Frau nicht.

Sorry echt.

Ich soll hier einfach nur abwarten, dass ich die SS nicht mitbekomme ist ja schon ok, habe ich bereits verdaut, aber dass ich bei vielen anderen Dingen nicht mitbestimmen darf und da noch ein anderer ist welcher evtl. unser Kind streichelt und so weiter und so fort ist nicht ok.

Sie hat sich das Ganze glaub einfacher vorgestellt als es ist.

Grüße

Alex!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.