Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fee21 am 23.03.2006, 20:17 Uhr

@alex2006

Hallo Alex,

erstmal lass dich *drücken*.

Ich versteh deinen ärger.
Wo soll sie dich richtig geliebt haben wenn sie sich gleich den nächsten hergelaufen holt????
Also tut mir leid aber im 4mon und dann gleich den nächsten hört sich für mich ein bisschen naja will nichts falsches sagen.

Hier tun schon wieder welche als würde sie noch nie im streit oder suff
was falsches oder beleidigend gesagt haben.......tztztzt

Und natürlich hast du das recht zu erzählen das du vater wirst ist ja auch dein kind und auch wenn du es ihre eltern sagst ist es deine sache also da teil ich nicht die meinung von charliee.

Hast du denn gar keinen kontakt mit ihr??

Lg Vikki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.