Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alex2006 am 24.03.2006, 19:29 Uhr

Kreuzbirnbaum-nochmal! An Fee21

Hi,

ja, jetzt bin ich der Böse. Danke.

Evtl. habe ich vergessen zu erwähnen dass sich die Eltern darüber freuen dass ich anrufe und beispielsweise den Vater beruhige und ihm sage dass er was Finanzen betrifft keinerlei Befürchtungen haben muss. Meine Ex kann doch nicht immer nur Entscheidungen treffen welche zu ihrem Wohl sind sondern sollte auch an das Umfeld denken. Und dass sie mir die 500 Euro wieder zurückschckt finde ich ebenfalls nicht ok, hier geht es doch nicht um irgendwelche persönlichen Dinge sondern um das Kind. Ich kann nun mal nur finanziell helfen, mehr wird nicht zugelassen.

Und das sie jetzt sagt, sie hätte von ihren neuen nichts erzählen wollen da sie nicht weiß ob es der Richtige ist finde ich auch allerhand. Wann weiß sie das? In 2 Jahren??? Man dreht sich halt die Realität zurecht. Sorry echt.

Und als ich jetzt die letzten Wochen alle 3 Wochen mal anrief um nach dem Befinden zu fragen war das Ergebnis dass sie mich gestern anzeigen wollte. Hallo?!?

Momentan ist es so dass alles, was ich tue falsch ist. Anscheinend darf ich nur akzeptieren.

Es versteht doch keiner. Die Mutter schluchzt am Telefon und versteht nicht wie sie über mich immer von der großen Liebe sprach und nun innerhalb von 3 Wochen einen neuen Freund hat.

Jetzt warten wir erst einmal ab. So wie es die Dame wünscht.

Fehler habe ich begangen. Mann kann jedoch so fair sein und verzeihen, und nicht versuchen den anderen fertig zu machen. Ich glaube sie gerät hier immer mehr in eine Sackgasse.

Nun ja.

Grüße Alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.