Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 24.03.2006, 11:05 Uhr

An Fee21

Hallo!

Es ist ein HIMMELWEITER Unterschied, ob ich im Streit ausfallend werde - was UNS noch NIE passiert ist.
Aber wenn ein Partner im Suff seiner Partnerin Beleidigungen oder ähnliches an den Kopf wirft, ist das abstoßend!!

Es ist IHRE Mutter, und eine Mutter sollte es von der TOCHTER erfahren! Gerade wenn sie damals Schluß gemacht haben, und er (im Suff) ihre Mutter anruft, ist das einfach nur peinlich, weil es ein Akt der Rache war. Er schreibt selber, daß er der Mutter einen „Schmarrn“ erzählt hat. NATÜRLICH geht er da nicht ins Detail. Ist aber nachdenkenswert :-/

LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.