Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von charliee am 24.03.2006, 13:37 Uhr

es tut mir ja leid, Dir das sagen zu müssen

ber es ist VÖLLIG OK wenn der neue Partner mit eurem Kind schmust oder es wickelt etc.!
Was meinst du,wie sonst alle anderen AEs leben sollen?
Immer alleine leben aus Rücksicht auf den Menschen, den man verlassen hat?
Das kannst du nicht erwarten!
Ich kann ja verstehen, daß dich das alles echt fertig macht, aber wem sie private Details wie neuen Freund etc. wann und wie erzählt geht Dich nichts an!

LG,charliee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.