Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Toetie90 am 14.04.2022, 8:19 Uhr

Er käme damit nicht klar?

Hey

Ja absolut. Ich schätze, dass es ziemlich gut von dir auf den Punkt getroffen wurde. Ich glaube auch, dass es sich dabei unter anderem um Verlustängste einerseits und eine Art „traditionelle Einstellung“ andererseits handelt. Dass wir nicht verheiratet sind ist für ihn schwierig und nun kommt bei ihm noch „was sollen die anderen denken“ hinzu. Was ich Quatsch finde, aber gut wir leben in dem Kaff in dem er aufgewachsen ist. Ich weiß nicht, wie viel Druck er da empfindet.

Aber meiner Meinung nach, ist es egal, ob die Leute über einen reden, weil man hier auf dem Dorf ein uneheliches Kind bekommt oder ob sie über einen reden, weil wir unterschiedliche Namen haben. Dabei ist es doch aber egal, ob sie reden, weil er und das Kind den selben Namen hätten oder ob sie reden, weil das Kind und ich nur den selben Namen hätten. Menschen reden immer, wenn sie das möchten. Daran kann man nichts ändern. Das ist für mich nun nicht wirklich ein ausschlaggebendesargument für unsere Entscheidung. Steht uns aber auch etwas im Weg, weil es für ihn anscheinend sehr wichtig ist, was die anderen denken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.