Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 14.04.2022, 7:14 Uhr

Er käme damit nicht klar?

Da wäre es glaube ich gut, wenn Ihr zu Zweit bei ihm mal ergründet, was denn eigentlich Problem ist ( Verlustängste etc.). Einer muss in den sauren Apfel beißen.

Es macht viel mehr Sinn, dass die Kinder den Namen der Mutter tragen, wo sie in aller Regel nach einer Trennung hauptsächlich leben.

Ich hätte auch lieber gehabt, dass meine Kinder meinen Namen tragen. Verstehe Deinen Mann da. Aber bei uns war es eben auch ein Kompromiss (mein Mann musste bei der Heirat ein paar andere dicke Kröten schlucken), da bin ich ihm an der Stelle entgegengekommen.

Und ich finde es schon auch unpraktisch. Werde ganz oft mit dem Namen meiner Kinder angesprochen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.