Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Toetie90 am 14.04.2022, 8:25 Uhr

Aaaaalsooo

Hey

danke für deinen hilfreichen und ausführlichen Beitrag :)
Ja genau, wir werden das Thema nun erst mal etwas meiden, damit wir beide zur Ruhe kommen können. Wollten dieses Wochenende, seinen Kindern von der Schwangerschaft erzählen. Ich schätze, dass einfach dadurch dieses Thema noch mal so hoch kam und wir beide uns eigentlich auf die Verkündung freuen und beide etwas frustriert waren, weil dieses Thema das ganze etwas überschattet. Wir werden einen Kompromiss finden. Bislang finde ich seine Argumente nur etwas oberflächlich und habe das Gefühl, dass es ihm wirklich nur darum geht, dass wir uns für seinen Nachnahmen entscheiden, damit die Außenwelt nicht „schlecht“ spricht, obwohl es hier auf dem Dorf eh Gesprächsthema sein wird.

Ein Ortswechsel wäre super :D
Aber dafür müssten wir noch jemanden finden, der unser Haus kauft und wir müssten eine neue Immobilie in der nächst gelegenen Kleinstadt finden. Ha ha. Wer weiß, Wunder geschehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.