Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shanalou am 16.04.2022, 17:37 Uhr

Wo wohnst du denn???

Hä? Es geht hier nicht um Gleichberechtigung, sondern um einen Nachnamen! Aber wenn dir das wichtig ist, dann sollte dir klar sein, dass Frauen in der Vergangenheit extrem benachteiligt wurden, was die eigene Identität angeht. Auch heute noch, denken leider viele Frauen in diesen patriarchalen Strukturen. Bei den allermeisten Familien, mit verheirateten Eltern, ist doch immer noch der Familienname der des Mannes. Wenn das mal bei 50:50 liegt, kannst du mir mit deiner Gleichberechtigung für Männer kommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.