Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chaka! am 14.04.2022, 20:16 Uhr

Wo wohnst du denn???

Ich frage mich die ganze Zeit beim Lesen der Beiträge, wo ihr denn wohnt, dass es auch in 2022 noch SOOOOOO wichtig ist, "was die Leute sagen". Und was für ein Typ dein Partner ist, dass der nicht dadrüber stehen kann. Warum sollte das Kind gehänselt werden, weil es anders heißt als seine Geschwister? Vermutlich lebt es nicht einmal mit seinen Geschwistern zusammen.

Was "die Leute" zur Namenswahl sagen, kann euch doch egal sein.
Und wenn so viel geredet wird, wird man auch über seine Scheidung und seine neue Partnerin tratschen. Was will er denn hier tun, um das zu verhindern?

Wenn ihr euch schon nicht über den Namen einig werdet, wie wollt ihr da andere wichtige Entscheidungen im Familienleben gemeinsam finden?

Ansonsten bin ich bei den meisten, die hier geschrieben haben: Als nicht verheiratete Frau würde ich dem Kind meinen Nachnamen geben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.