Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sokoban am 18.12.2006, 21:17 Uhr

Zahnbehandlung unter Narkose

Nein, außer Weisheitszahnziehen unter VN hab ich da keine Erfahrungen! Allerdings würde ich es machen lassen, gerade für das eigene Kind! Ich habe eine richtige Phobie was den Zahnarzt angeht, eine falsche Behandlung und du sitzt im Stuhl und hast nur noch Angst. Wenn du deinem Samuel eine längere Prozedur mit (vielleicht) Schmerzen, aber auf jeden ist das bestimmt keine angenehme Behandlung, ersparen willst, würde ich es auf jeden unter VN machen lassen!

LG
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.