Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rademenes am 18.12.2006, 11:50 Uhr

Zahnbehandlung unter Narkose

Hallo Eviba,

bin zwar keine Mama sondern ein Papa, hab aber persönlich schon eine ZahnOP mit Vollnarkose hinter mir. Gleich 2 Weisheitszähne tief im Knochen mußten raus. Den Bohrer, das Vibrieren des ganzen Schädel und Entfernung von Knochen wollte ich mir ersparen. Also die haben zuvor einige Tests gemacht und die Dosis perfekt eingestellt. Lief alles problemlos. Und wenn der Arzt/Anästhesist bereits Erfahrung mit solchen Behandlungen haben, speziell bei Kindern, brauchst du dir sicher keine Sorgen machen.
Meine Oma war übrigens im Aufwachraum und hat aufgepaßt, dass ich nicht vom Bett runterrolle. :-)

Oliver

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.