Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 58er am 19.12.2006, 16:48 Uhr

Danke für Eure Antworten

hallo eviba,

inzwischen hast du ja den termin mit dem narkosearzt hinter dir und bist, hoffentlich, schlauer. narkose ja oder nein sollte immer gut überlegt sein. seit mein kind (damals ca. 3 jahre alt)einmal übereilt eine narkose verpasst werden sollte von einer ausgewiesenen kinderzahnärztin wegen eines zähnchens, das nur verfärbt war, wie uns ein anderer zahnarzt dann bescheinigte, der uns sogar erst ein halbes jahr später wieder zur ansicht bestellte, bin ich verständlicherweise sehr kritisch gegenüber dieser narkoseinflation in sachen kinderzahnbehandlung. ich bin heute noch sauer auf diese nach meiner meinung seinerzeit unverantwortlich handelnde ärztin, die ja gesehen haben muss, dass das zähnchen meines kindes noch gar kein karies hatte, außer sie war blind. naja, wir sind privatversichert, da wird dann schon mal gerne hingelangt ...sorry, wenn wegen jedem kleinsten bohren gleich narkose gegeben wird, halte ich das für völlig unverhältnismäßig. also überlege bitte genau, ob dein kind eine narkose braucht. oft ist es gut, einen 2. oder 3. zahnarzt zu konsultieren.


viele grüße von old mama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.