Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von seansmama am 18.12.2006, 20:35 Uhr

Zahnbehandlung unter Narkose

Also mit Zahnbehandlung haben wir auch noch keine Erfahrung gemacht, steht uns noch bevor!
Was die Fluorbehandlung betrifft, ist aber nur meine Meinung, schon vom ersten Kind an, hat mir mal ein Arzt erzählt, bei uns in der Klinik: Es ist doch ein grauenhafter Gedanke! Du kommst als kerngesundes Kind auf die Welt und es gibt nix wichtigeres, als einem Kind eine Tablette zwischen die Kiemen zu schieben.
Ich selber habe nie solche Tabletten bekommen, meine Kinder auch nicht und ob sie so gut sind, sei dahin gestellt, es gibt dazu schon Texte im Internet. Irgendwann überprüft ein Arzt ja anhand des Blutbildes, ob ein Medikament seine Wirkung hat, bei diesen Tabletten tut es kein Mensch, die werden geschluckt, geschluckt, ... Mich schüttelt es bei diesem Gedanken!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.