Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von psb am 14.12.2006, 13:26 Uhr

@eviba

schön, mal wieder vondir zu lesen - bist so ruhig geworden. ist alles in ordnung?

 
5 Antworten:

Re: @eviba

Antwort von eviba am 14.12.2006, 14:49 Uhr

Liebe Petra,

ja, danke für die Nachfrage - es ist soweit alles okay. Samy war/ ist ein bißchen erkältet, Tochter ist ein bißchen erkältet und bei mir geht es beruflich "hoch her", weil ich ab 18.12. Urlaub habe und dann erst "nächstes" Jahr wieder arbeite.

Ein Grund, warum ich mich nicht mehr bei jedem Thread "einmische" ist, dass es ja doch oft Wiederholungen gibt, manchmal nicht mal zwei Tage auseinander - und für immer wieder das Gleiche zu schreiben, bin ich noch nicht senil genug :-)

Viele liebe Grüße
besonders auch an Elia und Marie

Eure

eviba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @eviba

Antwort von psb am 14.12.2006, 15:37 Uhr

schön, dass bei euch alles so weit ok ist. und erkältungen bleiben bei dem wetter ja nicht aus.
danke für deine grüße.

ja, du hast recht, es kommen immer wieder die gleichen themen. ich denk mir dann halt oft, dass da eben leute sind, die grad ein poblem haben und die hilfe suchen. deshalb antworte ich trotzdem meist. aber im endeffekt sehen viele antworten auf ein problem meist auch inhaltlich wieder gleich aus.
ich mach das halt auch deshalb, weil ich noch weiß, wie gut es mir getan hat, als ich damals selbst probleme hatte, dann eben die antworten zu lesen.

bist du denn noch in anderen foren?

elia und marie gehts soweit gut. elia plappert jetzt neuerdings maries namen nach (dadie). er ist so ein stolzer großer bruder ;-)

ich würde mich freuen, wieder mehr von dir zu hören - kannst ja auch einfach eigene themen aufmachen, wenn du lust hast ;-)

knuddel deinen kleinen sonnenschein mal feste von mir!
lg
petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @eviba

Antwort von omi am 14.12.2006, 15:43 Uhr

Danke Eviba....lbGr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @eviba

Antwort von eviba am 14.12.2006, 15:45 Uhr

Hallo "Omi",

wie werte ich Deinen Dank? Als Zustimmung oder als "Nein- Danke" ;-)

Viele Grüße

eviba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eviba, schau mal

Antwort von psb am 14.12.2006, 15:52 Uhr

unter www.burons.de wenn du magst. unter "die kids" und dann unten "fotos" kanst du elia und marie sehen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.