Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Streuselchen am 12.04.2022, 17:16 Uhr

Wie ist das mit euren Schwiegersoehnen?

Danke für eure Antworten.

@Butterfly: Danke auch für deine Antwort.
Ich habe mich mit meiner Frage jetzt nicht speziell auf dich bezogen
Aber gefühlt mehren sich in der letzten Zeit gerade wieder die Schwiegermuttermonsterposts (ob gerechtfertigt oder nicht, darüber will ich gar nicht urteilen.)
Ich bin schon ein paar Jahre hier und Mal mehr, Mal weniger aktiv, aber das Thema "Schwiegermutter" ist hier ein Dauerbrenner.

Stimmt @Ursel: Irgendwie ist da bei einigen wohl so ein Konkurrenzdenken zwischen Schwiegermutter und Schwiegertochter.
Völlig unnötig, oder?
Eigentlich kann man als Mutter froh sein, wenn das "Kind" einen liebevollen und anständigen Partner*in findet.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mich mit meiner Schwiegertochter in einigen Jahren Mal darum streite, wer Sohnemanns Hemden wäscht oder wer besser kocht und backt oder ich muss unbedingt jeden Sonntag zum Kaffee kommen. (Erlebt im Bekannten- und Familienkreis.)

Ich werde froh sein, wenn Sohn Mal eine nette Partnerin findet und Tochter einen netten Mann.
Und dann sollen bitte alle schön tun, was sie wollen. Meinen Segen haben sie.

LG Streuselchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.