Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 08.04.2022, 15:40 Uhr

Melde mich mal

Die erste OP gestern war erfolgreich es ist alles weg geschnitten worden...jetzt geh ich Montag zum zweiten Mal in den OP zum Aufbau des ganzen bin dann wenn alles gut geht Mittwoch wieder Zuhause ich hätte jetzt sogar das Wochenende Zuhause verbringen können aber dafür bin ich ja zu weit weg... Somit muss ich mich jetzt hier etwas langweilen aber die Zeit geht auch Rum GLG Regina

 
9 Antworten:

Re: Melde mich mal

Antwort von Oma Ricky am 08.04.2022, 16:17 Uhr

Hallo Regina
Das hört sich ja prima an und natürlich sind die Daumen weiterhin gedrückt
Gruß Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich mal

Antwort von Bosna am 08.04.2022, 18:12 Uhr

Danke fürs Update.
Das hört sich schon mal gut an. Weiterhin alles Gute und gute Heilung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich mal

Antwort von Sabine mit Amelie am 08.04.2022, 21:56 Uhr

Hallo Regina,

das hört sich doch mal prima an. Wir drücken dir ganz fest die Daumen für den Montag. Die zwei Tag bekommst du rum. Könntest du raus gehen und dir Hamburg anschauen, oder geht das nicht?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für alle

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich mal

Antwort von Streuselchen am 09.04.2022, 13:24 Uhr

Liebe Regina,

das hört sich ja prima dran.

Wir drücken weiterhin die Daumen.

Und hoffen mit dir, dass du das WE gut Rum bekommst. Zu Hause ist es eben doch am Schönsten, da geht das Gesundwerden immer besser und schneller.

LG Streuselchen (weiterhin mit gedrückten Daumen )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich mal

Antwort von aeonflux am 09.04.2022, 19:54 Uhr

Liebe Regina,
alles alles Gute

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich mal

Antwort von bea+Michelle am 09.04.2022, 22:00 Uhr

Klingt gut alles Gute weiterhin und nicht zu viel Langeweile übers Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich mal

Antwort von linghoppe. am 10.04.2022, 6:43 Uhr

So nun hast du morgen die zweite op und dann geht's. Heim meine Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich mal

Antwort von Oma_Ulli am 10.04.2022, 17:24 Uhr

Auch von mir alles Gute für die 2. Op und gute, schnelle Besserung.
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich mal

Antwort von Sabine mit Amelie am 10.04.2022, 22:46 Uhr

Regina, unsere Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.