Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Floki3 am 25.03.2022, 7:28 Uhr

Vorstellen

Guten Morgen, ich bin die neue „alte „ Daggi 3. einige werden sich vielleicht noch erinnern. Mittlerweile werde ich das 4. mal Oma. Ich freue mich wieder hier zu sein

 
6 Antworten:

Re: Vorstellen

Antwort von omagina am 25.03.2022, 8:05 Uhr

na dann wieder willkommen im Omaclub...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellen

Antwort von linghoppe. am 25.03.2022, 10:05 Uhr

Herzlich Willkommen zurück Daggi oder nun Floki,,
bereits zum 4x Oma dann viel Spass mit deinen Enkelkinder..
wie geht es dir denn ich hoffe gut.. und Corona ist bei dir und der Familie vorbei
gerauscht. L.G Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellen

Antwort von Oma Ricky am 25.03.2022, 14:35 Uhr

Na dann
Herzlichen willkommen zurück
LG Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellen

Antwort von Bosna am 25.03.2022, 18:42 Uhr

Herzlich willkommen zurück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellen

Antwort von Floki3 am 25.03.2022, 19:28 Uhr

Ich danke euch. Es ist viel passiert in den letzten Jahren. Mein Mann und ich sind mittlerweile aus krankheitsgründen berentet. Wir sind beide froh nicht mehr arbeiten zu müssen. So können wir uns unserer Gesundheit widmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellen

Antwort von tiktak am 26.03.2022, 17:03 Uhr

Schön dass du wieder da bist. Toll, zum 4 mal oma. Ich gratuliere. Wann erwartest du denn dein Enkelchen? Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.