Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 25.03.2022, 7:13 Uhr

@ Sabine zum Geburtstag

Alles alles gute zu deinem Genurtstag...

„Ein besonderer Tag für eine besondere Person –
das erfordert besondere Aufmerksamkeit:

 
8 Antworten:

Re: @ Sabine zum Geburtstag

Antwort von omagina am 25.03.2022, 8:03 Uhr

moin..auch von mir alles gute zum Geburtstag.....hab einen schönen Tag...glg Regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Sabine zum Geburtstag

Antwort von Birgit67 am 25.03.2022, 11:27 Uhr

Auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag, viel Glück und vor allem Gesundheit und Zufriedenheit. Lass Dich richtig verwöhnen und genieße den schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Sabine zum Geburtstag

Antwort von Oma_Ulli am 25.03.2022, 11:40 Uhr

Ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute!
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Sabine zum Geburtstag

Antwort von Bosna am 25.03.2022, 11:46 Uhr

Liebe Sabine, zu deinem Geburtstag die herzlichsten Glückwünsche.
Genieße den Tag und bleib gesund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Sabine zum Geburtstag

Antwort von Oma Ricky am 25.03.2022, 14:33 Uhr

Hallo Sabine
Auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag
Hab einen schönen Tag für dich scheint die Sonne
LG Ricky

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Sabine zum Geburtstag

Antwort von Floki3 am 25.03.2022, 19:25 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Sabine zum Geburtstag

Antwort von tiktak am 26.03.2022, 17:00 Uhr

Liebe sabine, auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Hab einen schönen Tag und bleib gesund. Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Sabine zum Geburtstag

Antwort von Sabine mit Amelie am 27.03.2022, 22:30 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich bei euch ganz herzlich für die Glückwünsche bedanken. Das hat mich sehr gefreut.
Ich hatte zwei sehr schöne Tage. An meinem Geburtstag selbst kamen zwei befreundete Paare. Es war eine sehr schöne Stimmung. Wir kannten uns alle und verstehen uns auch sehr gut.
Am Samstag kam dann meine Große mit ihrem Freund. Sie hat am Freitag ihren 30sten mit ihren Kumpels gefeiert. Sie hatte am 23.03.2022. Außerdem kamen noch ein Bruder und eine Schwester von meinem Mann. Die haben unseren Großneffen mitgebracht. Auch er hatte am 25.03.2022 Geburtstag. Er wurde 11. Das hat mich auch sehr gefreut. Außerdem habe ich so viele Glückwünsche bekommen. Das tat richtig gut.

Liebe Grüße, einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.