Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 20.03.2022, 14:01 Uhr

Ich glaub mich hats jetzt auch

Gestern war ich walken mit Stöcken und es war sehr windig und zwischendrin kühl. Gestern Abend fing es an mit Raucher Stimme, jetzt min ich fast Stimmlos habe etwas Fieber aber mein Test ist noch immer negativ. Jetzt muss ich morgen mich erst mal krank melden alle Termine absagen und zum Arzt in der Hoffnung dass ein PCR Test gemacht wird damit ich weiß ob normale Erkältung oder Corona.

Nun sitze ich Matt auf dem Sofa meinen positiven Mann neben mir der seit Freitag Fieber hat und extreme Halsschmerzen.

Mal sehn wie es weiter geht allen noch einen entspannten Sonntag, musste kurz Jammern und demnächst irgendwie die Wäsche aus der Maschine bekommen bevor sie stinkt

 
6 Antworten:

Re: Ich glaub mich hats jetzt auch

Antwort von omagina am 20.03.2022, 14:44 Uhr

moin..ich denke du wirst dich angesteckt haben....so wie bei dir läuft es...leider...zur Zeit bei vielen...einen Freund hatte es auch erwischt..Freundin die bei ihm lebt war dann ein paar Tage später auch positiv....wünsche dir und deinem Mann alles gute und einen möglichst milden Verlauf...wünsche trotzdem allen hier lesenden und schreibenden noch einen schönen Restsonntag....hier mit strahlendem Sonnenschein..lg Regina

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub mich hats jetzt auch

Antwort von linghoppe. am 20.03.2022, 15:52 Uhr

hier höhre ich von ganz vielen die einen positiven Test bekommen haben..PCR Test
irgend wie muss es jeder 1x gehabt haben..

wir haben am 9 August ein Familenfest ich entscheide mich kurz davor ob ich das auf mich nehemn soll.. 10 std Bahn fahrt bis ins Berneroberland mit ff2p Maske
zur Zeit denke ich , Nein ,unsere Tochter kann nicht. sie hat Prüfungen..

sie wussten es , dass uns der 21 .3 besser gepasst hätte.. aber die Liebe Verwandschaft
besser gesagt mein Schwager und Schwester sagten die Tochter passt der 9 .3 besser
ich habe es versucht, dass wir 10 std Zug fahrt haben und am Samstag nicht um 10;30 da sein können ... nur wenn die Nachtzüge noch fahren..
nah ja mal schauen.. da ich Alleine fahren muss könnte ich bereits am Freitag fahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub mich hats jetzt auch

Antwort von omagina am 20.03.2022, 19:24 Uhr

wenn du Glück hast ist dann keine Maskenpflicht mehr in Zügen.....lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub mich hats jetzt auch

Antwort von bea+Michelle am 21.03.2022, 11:24 Uhr

Alles Gute. Hier hat sich heute morgen meine Tochter positiv getestet. bin gespannt , ob wir davor her kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub mich hats jetzt auch

Antwort von Bosna am 22.03.2022, 9:45 Uhr

Birgit hast du schon getestet? Wie geht's dir?
Wünsche dir gute Besserung.
bea +Michele alles Gute deiner Tochter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub mich hats jetzt auch

Antwort von bea+Michelle am 23.03.2022, 14:03 Uhr

Danke:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.