Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 17.03.2022, 18:32 Uhr

Irgendwie läuft dieses Jahr wieder nicht

Wie es soll. Mein Rücken will nicht besser werden. Eigentlich wollten mein Mann und ich morgen übers Wochenende wegfahren, heute hat Schwiegermama Geburtstag und was passiert: mein Mann ist Positiv, ich noch nicht nun sitzen wir mit Abstand auf dem Sofa und schauen fern. Ach Menno haben uns so gefreut aufs Wochenende. Koffer darf ich jetzt auch wieder ausräumen

Bleibt Gesund und schönen Abend Euch

 
6 Antworten:

Re: Irgendwie läuft dieses Jahr wieder nicht

Antwort von linghoppe. am 17.03.2022, 19:18 Uhr

Ach jee Birgit so ein Misst ich hoffe er hat nur den milden verlauf..und ihr könnt das Wochenende bald nachholen.. verwöhne dich mit etwas Schwimmbad oder so? gute Besserung an deine Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie läuft dieses Jahr wieder nicht

Antwort von omagina am 17.03.2022, 19:29 Uhr

moin..och menno....das ist echt doof....ich hoffe auf einen milden Verlauf....und das du möglichst verschont wirst...das Wochenende holt ihr nach...deinem Rücken auch alles gute...lg Regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie läuft dieses Jahr wieder nicht

Antwort von renate48 am 17.03.2022, 19:52 Uhr

Oh je , das ist ja mehr als ärgerlich.
Meinem Sohn ging es genauso - mußten auch ihren Wochenendtrip verschieben.
Wünsche Deinem Mann einen milden Verlauf und Euch beiden gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie läuft dieses Jahr wieder nicht

Antwort von Sabine mit Amelie am 18.03.2022, 0:27 Uhr

Hallo,

Birgit, das ist ja mega ärgerlich. Ich kann deinen Frust verstehen. Bei mir im Umfeld kommt Corona auch immer näher. Jetzt hat es meine Große erwischt. Ausgerechnet sie, die immer sehr vorsichtig war. Ihr Freund ist nach wie vor negativ.
Ich war gestern mal wieder in der Präsenzchorprobe. Ich saß neben einem Mann im Chor, dessen Freundin zu Hause geblieben ist, weil sie seit 10 Tagen positiv ist. Eine andere Mitsängerin, die dann mit in der Wirtschaft war, deren Mann hat Corona. Es ist echt übel. Bei meiner Tochter kommt dazu, dass sie nächsten Mittwoch 30 Jahre wird und eigentlich nächsten Freitag mit ihren Mädels feiern wollte. Wir sind am Mittwoch eingeladen und hoffen, dass sie bis dahin wieder fit ist.

Liebe Grüße und allen einen schönen Abend

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie läuft dieses Jahr wieder nicht

Antwort von Bosna am 18.03.2022, 9:25 Uhr

Oje , schade mit dem Wochenende. Das hätte dir und deinem Rücken sicher gut getan. Alles Gute deinem Mann.
Sabine vielleicht ist deine Tochter an ihrem 30. wieder negativ , oder zumindest bis zu ihrer Feier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie läuft dieses Jahr wieder nicht

Antwort von alba75 am 18.03.2022, 13:28 Uhr

Das tut mir leid, da schlagen wirklich Murphys Gesetze zu. Hoffe, ihr könnt es bald irgendwie nachholen. Gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.