Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 04.04.2022, 10:14 Uhr

moin am Montag

auf in eine neue Woche....für mich hat sie mit dem PCR Test beim Hausarzt angefangen....drückt bitte mal Daumen das ich das Ergebnis bis morgen abend habe..sonst lassen die mich Mittwoch nicht ins Krankenhaus....jetzt bin ich zuhause festgesetzt...lach..und darf hier noch alles richten damit mein Mann dann alleine fertig wird...es regnet und stürmt hier...somit eh kein Wetter für draußen....ich wünsche allen einen guten Wochenstart und hoffe das ich mich dann aus Hamburg hier mal melden kann...glg Regina

 
9 Antworten:

Re: moin am Montag

Antwort von linghoppe. am 04.04.2022, 12:03 Uhr

ich drücke die Daumen... und hoffe auch , dich hoer bald wieder lesen zu dürfen
alles alles gute .L;G Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am Montag

Antwort von renate48 am 04.04.2022, 13:07 Uhr

Auch von mir alles Gute für Deinen - hoffentlich letzten - KH-Aufenthalt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am Montag

Antwort von Bosna am 04.04.2022, 15:26 Uhr

Von mir auch alles Gute. Dass alles zu deiner Zufriedenheit verläuft .
Bei uns scheint noch die Sonne. Der Schnee ist weg.
War heute beim Impfen. FSME Gegen Zecken.
Danach hab ich meine Schwiegermama noch zur Fußpflege und zum Aldi gefahren .
Jetzt wartet noch Wäsche.
Wünsche euch einen schönen Wochenstart.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am Montag

Antwort von Sabine mit Amelie am 04.04.2022, 22:41 Uhr

Hallo,

Regina, wir drücken dir ganz fest die Daumen, dass alles gut verläuft. Wenn wir jetzt bei euch im Urlaub wären, könnten wir uns mit um deinen Mann kümmern.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am Montag

Antwort von omagina am 05.04.2022, 8:23 Uhr

na das wärs Sabine...lach..das nähme er sicher auch gerne an....mein Mann ist ja ein toller Handwerker..aber Küchentechnisch leider völlig unbegabt....lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am Montag

Antwort von Birgit67 am 05.04.2022, 8:59 Uhr

Auch ich drück Dir die Daumen dass alles gut verläuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am Montag

Antwort von bea+Michelle am 05.04.2022, 10:03 Uhr

Omagina, ich wünsche dir auch alles Gute!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am Montag

Antwort von Streuselchen am 05.04.2022, 12:18 Uhr

Liebe Regina,

ich habe gerade gelesen, dass bei dir wieder eine OP ansteht.

Ich drücke dir ganz feste die Daumen.
Du schaffst das.
Es wird alles gut gehen und dann hast du es hinter dir!

Liebe Grüße und gute Besserung

Streuselchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am Montag

Antwort von omagina am 05.04.2022, 14:32 Uhr

ich danke euch...mein PCR Test ist auch inzwischen da....ohne den lassen die mich da morgen ja nicht rein im Krankenhaus....jetzt kann ich morgen also da einchecken...lg Regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.