Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von renate48 am 02.04.2022, 9:43 Uhr

Schnee

Bei uns schneit es seit gestern Nachmittag ununterbrochen; inzwischen sind es 10 cm Schnee !
Vielleicht sollten wir die Weihnachts-Deko wieder raushoilen und statt Osterlämmchen Stollen backen

 
5 Antworten:

Re: Schnee

Antwort von Bosna am 02.04.2022, 11:06 Uhr

Bei uns schneit es leicht. Schnee liegt nicht viel und auf den Straßen schmilzt er gleich wieder.
Wurdet ihr gestern in den April geschickt. Ich von meiner Schwester .
Sie schrieb , dass sie alle meine WhatsApp Kontakte und Beiträge lesen kann.
Da ich wahrlich kein Technik Freak bin , hab ich es ihr geglaubt.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnee

Antwort von omagina am 02.04.2022, 11:34 Uhr

moin..die weiße Freude hatten wir vorgestern...zum Glück alles wieder weg.....und das möge es bitte auch bleiben....habt trotzdem alle ein schönes Wochenende....hier scheint sogar heute die Sonne..allerdings bei nur 4 Grad...lg Regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnee

Antwort von renate48 am 02.04.2022, 11:47 Uhr

Ja - s..kalt ist es auch noch !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnee

Antwort von linghoppe. am 02.04.2022, 21:24 Uhr

Im Berneroberland

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnee

Antwort von renate48 am 03.04.2022, 12:19 Uhr

Bist Du gerade da ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.