Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 27.03.2022, 7:39 Uhr

Guten Morgen

der erste Morgen in der Sommerzeit
ich dachte es wird abgeschafft, schon 42 Jahre
leben wir damit gebracht hat es wohl nichts
wie man es sich erhofft hat.

Strom sparen weil es länger hell ist aber dann im
Frühjahr und Herbst morgens auch mehr geheizt, weil der Tag früher beginnt, wenn die Temperaturen noch niedriger sind.

ich wünsche allen einen schönen Sonntag bleibt Gesund oder werdet Gesund
ich hab moch jetzt erholt von der Gürtelrosenimpfung , dann kann ich heute wieder
etwas raus gehen ....

 
5 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von renate48 am 27.03.2022, 10:15 Uhr

Das ist schön !

Wir fahren jetzt auch zusammen mit Bekannten an einen kleinen See in der Nähe ; laufen dort ein wenig und gehen dann Mittagessen.

Allen einen schönen Sonntag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 27.03.2022, 10:48 Uhr

moin..na dann genießt mal den Tag....die doofe Uhrenumstellung wird uns wohl noch erhalten bleiben...gibt ja keine Einigung ob Sommer oder Winterzeit ok wäre...ich hoff das ich nach der OP auch wieder Sonne genießen kann....habt alle noch einen netten Tag..lg Regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von linghoppe. am 27.03.2022, 20:35 Uhr

wenn schon abschaffung , dann wie wir es gwohnt waren... dann stimmt auch die Sonnenuhr wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Bosna am 28.03.2022, 10:20 Uhr

Guten Morgen.
Heute und morgen können wir die Sonne noch genießen, dann gibt's Regen .
Ich bin ja gespannt ob die Zeitumstellung jemals anders geregelt wird .
Ich wünsche allen Kranken gute Besserung .
Und einen schönen Wochenstart.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Oma Ricky am 28.03.2022, 14:30 Uhr

Mir hat persönlich die Zeitumstellung etwas gebracht ich brauchtet eine Stunde weniger zu arbeiten
Heute habe ich frei und genieße die Sonne
LG Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.