Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 25.03.2022, 15:51 Uhr

Kleines Update

Also ich bin Positiv, so langsam geht's mir besser, habe noch immer kaum eine Stimme. Irgendwie schon komisch, vor Corona wenn ich Stimmlos beim Doc erschienen bin wurde ich 2 Wochen krank geschrieben und mit Antibiotika ging es mir nach 2 Tagen besser. Jetzt habe ich 1 Woche, musste mich mit einer Ibu-Diät über Wasser halten mit dem Ergebnis dass nach 5 Tagen immer noch keine Stimme da ist ich mich 4 Tage mit starken Halsschmerzen quälen durfte und noch immer völlig platt bin. Ich brauch das echt nicht nochmal, die Maske lass ich weiterhin auf bei der Arbeit und wo viele Menschen sind.

Drücke allen die Daumen dass ihr Gesund bleibt.

Ich verbringe mal wieder wie letztes Jahr mit meinen Beinen die schönsten Tage auf dem Sofa oder im Bett

Schönes Wochenende noch

 
8 Antworten:

Re: Kleines Update

Antwort von omagina am 25.03.2022, 16:04 Uhr

moin..na dann kann man ja nur gute Besserung wünschen....das du diese schönen Tage nicht rauskonntest ist echt gemein....und leider ist das ganze ja bei vielen doch nicht soooooo harmlos wie immer gesagt....ich hoffe nur das ich in Hamburg verschont bleibe....mein Mann geht nach wie vor nirgends hin....ist aber nach über zwei Jahren ja auch nicht unbedingt so toll aber mit seiner geschädigten Lunge bleibt ihm nicht viel anderes übrig wenn er sich nicht wo anstecken will....ich wünsche auch allen ein schönes Wochenende..lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Update

Antwort von renate48 am 25.03.2022, 17:26 Uhr

Bei meinem Sohn hat es 14 Tage gedauert bis es besser war; er hat aber nach 6 Wochen immer noch Atemprobleme und geht jetzt zu einem Lungenfacharzt.

Kannst Du Dich nicht raussetzen - wir haben hier wunderschönes warmes Wetter und ich habe auch bis eben auf dem Balkon gesessen.

Gute Besserung und allen ein schönes Wochenende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Update

Antwort von Bosna am 25.03.2022, 18:41 Uhr

Liebe Birgit , das hat dir noch gefehlt.
Auch wenn viele meinen , Corona ist doch nicht mehr so schlimm. Ist es doch.
Man leidet doch arg. Ich wünsche dir gute Besserung. Gibt's kein Fleckchen wo du dich in die Sonne setzen kannst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Update

Antwort von Birgit67 am 25.03.2022, 18:44 Uhr

Doch aber mir ist nicht danach wir haben komplett Südbalkon den ganzen Tag Sonne und auch mit Schirm ist es meinem Kopf zu heiss 5 min mehr geht nicht. Bin grad sehr demotiviert heute morgen war meine Stimme da, jetzt gerade Huste ich ohne Ende und habe wieder keine Stimme. Na ja wird schon werden hoffe ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Update

Antwort von linghoppe. am 26.03.2022, 8:27 Uhr

oh je ich wünsche dir gute Besserung, und hoffe du kannst dich etwas ablenken..

es ist echt nicht mehr schön . vor 2 Jahren hab ich kaum jemand gekannt der Corona hat, und jetzt hört man das ständig...

Ich kann seid 2 Jahren nicht ins Seniorenheim ..
Ich hoffe mit deinen Beinen geht es bald wieder besser... braucht man nicht noch zusätzlich..

ich hatte gestern die zweite Gürtelrosen Impfung , auf die erste habe ich kaum reagiert aber gestern schon... als die Temperatur dann über 39 war hab ich dann doch ein IBU eingenommen,,, jetzt habe ich nur noch Gliederschmerzen und bin müde... liegt wohl auch daran , dass ich erst gegen 01 schlafen konnte und 7 uhr musste ich wach sein und angezogen , da wir zur Zeit die Lebensmittel liefern lassen, und die angekündigt haben 7-10uhr,, sie waren schon da

nun sonne ich mich dann am Fenster mir fehlt ein Balkon .. L.G Ling

Regina ich drück dir die Daumen , dass du wohlbehalten alles überstehst

zum Glück habt Ihr einen Garten , damit dein Mann etwas an die frische Luft kann
und Sonne tanken... Corona mag keine hitze /wärme..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Update

Antwort von Sabine mit Amelie am 27.03.2022, 23:16 Uhr

Hallo Birgit,

meine Große hat genau das selbe erzählt wie du. Sie fühlte sich schon wieder fit und am nächsten Tag ging es ihr dann wieder schlechter und immer wieder dieser fiese Husten. Sie ist seit ca 1,5 Wochen wieder negativ, aber hat diesen fiesen Husten nach wie vor.
iCH wünsche dir, dass es bei dir nicht so lange dauert.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sabine

Antwort von Birgit67 am 28.03.2022, 10:56 Uhr

Hallo Sabine,

Habe mich jetzt eine weitere Woche krankschreiben lassen, die Stimme ist noch nicht ganz da und wenn ich lauter werde kommt der Husten, ob ich schon negativ bin weiß ich nicht aber so wie es mir geht ist arbeiten an der Kasse nicht möglich. Im Moment geht's mir echt mies, ich hoffe das mir in den nächsten Tagen endlich besser

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sabine

Antwort von Sabine mit Amelie am 28.03.2022, 22:29 Uhr

Na dann hoffe ich mal, dass du bald wieder auf die Beine kommst.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.