Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexenmami79 am 15.04.2022, 8:44 Uhr

Wie ist das mit euren Schwiegersoehnen?

Meine Schwiegermutter und ich sind grundverschieden und es gibt viele Punkte, wo wir nicht nicht übereinstimmen bzw. gleicher Meinung sind. Trotzdem haben wir ein gutes Verhältnis. Wir haben daran gearbeitet, auf einander zu zu gehen und unsere Unterschiedlichkeit zu akzeptieren. Meine Schwiegermutter ist eine ganz tolle Oma für meine Töchter und schließlich hat sie ja auch den Mann großgezogen, den ich liebe.

Ich glaube nicht an "gut" und "schlecht". Auch in der Beziehung zu Schwiegerkindern und -eltern steckt Arbeit- wie in allen sozialen Beziehungen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.