Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 58er am 08.12.2006, 11:34 Uhr

Re:

jetzt muss ich auch noch mal was dazu sagen. grade, wo ich exakt so alt bin wie deine mutter, Daniela:
du schreibst in der headline "oma startet NOCH mal VOLL durch". ja, das ist doch in diesen "jungen" jahren völlig normal. soll deine mutter in rente und aufs altenteil gehen, um dann auf oma zu machen? in dem alter ist man auf dem zenit der leistungsfähigkeit - man hat die erfahrungen vieler jahre und kann sie in gelassenheit effizient umsetzen. klar, aus der sicht von 20-jährigen sind die endvierziger wahrscheinlich grufties (kein wunder, bei den vorbildern - wenn in den nachmittags-talkshows weiber herumlaufen, die mit 31 aussehen wie 61, und die ab 40 kann man eigentlich nur noch im abgedunkelten keller verstecken :-) ). ich kann deiner mutter nur höchste anerkennung zollen, dass sie ihr ding macht. sei doch stolz auf sie. sie hat trotz kinder in jungen jahren nicht den anschluss in sachen beruf verloren und zieht das jetzt durch. so solls auch sein. nimm dir lieber ein beispiel und machs mal genauso :-) und sie hat halt momentan keinen nerv für deine kids. vielleicht ändert sich das noch. zwingen kannst du sie nicht.

viele grüße von old mama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.