Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenga am 07.12.2006, 23:01 Uhr

ach jenga

hallo,auf jeden fall ist es schon mal erleichternd zu hören das es nicht nur mir so ghet.klar allein zurecht kommen tu ich auch,ichhab meine beste freundin und ihre mama(inge tante)die total gern aufpassen,genau wie mein bruder und seine freundin,aber es ist so enttäuschend für mich das gerade oma und opa so drauf sind,naja,auf jeden fall,komme ich mit der situation schon viel besser klar,nachdem ich mir sagte:weißt was wenn sie nicht wollen,die wissen gar nicht was sie verpassen...oder vielleicht doch?ham ja selbst 4 kinder,hm das jetzt aber doof!auf jeden fall hab ich mir geschworen mich da nicht mehr zu melden und schon gar nicht mehr zu fragen ob sie mal könnten...das hilft jedenfalls schon mal ein bischen.

danke für deine mitfühlenden worte...gut das wir es bei unseren (enkel)kindern besser machen werden!grins
lg daniela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.